Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

seit dem ich Kaffee trinke gehts mir gut

Thema: seit dem ich Kaffee trinke gehts mir gut

seitr dem ich morgends ne tasse kaffee trinke geht es mir irgendwie besser.. ich bin elanvoller und mir wird nur noch ab nachmittags dolle übel, aber nicht mehr gleich morgends, es sei denn ich esse wenig.. hehe komsich was kaffee doch eigentlich bewirken kann, denn vor der ss konnte ich soviel kaffee trinken wie ich wollte und ich merkte nie was..auch ebi schlafen null probleme..lol

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also seit ich SS bin, trinke ich so gut wie keinen Kaffee mehr. Ganz ganz selten. Normalerweise bin ich ein Cappujunkee... aber der schmeckt halt nimmer... so wie viele anderes leider auch... Aber ist schön dass du eine Möglichkeit gefunden hast :-) Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich ahbe auch bis vor paar tagen null kaffee getrunken in der ss... aber naja eine tasse schadet ja nciht am tag..man soll nur nicht üebrhand trinken

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin leider garkein kaffeetrinken. aber ich seh das genauso, ein/zwei tassen schaden nicht.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich trinke aber kein Kaffee bzw. selten weils halt einfach nicht schmeckt. Mal gehts, aber mehr eben nicht :-) Meine Geschmacksnerven haben sich geändert *lol*

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 15:51