Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

seit beginn nur am abnehmen, normal?

Thema: seit beginn nur am abnehmen, normal?

meine frage ist, wenn ich merke das ich täglich immer weniger wiege, kann das gesund sein? bzw. ist mit dem baby noch alles in ordnung?

von Ifeadigo am 01.03.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Mach dir keine Gedanken. Ich habe auch abgenommen obwohl mir nicht übel war und ich nicht gebrochen habe...zunehmen tust du noch früh genug

von Mi22 am 01.03.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ist normal. Darauf achten sollte man wenn es Richtung Untergewicht geht. Ich hab da noch ziemlich Reserve

Mitglied inaktiv - 01.03.2016, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keinen Kopf. Ich habe an der 20 Woche nur abgenommen, hatte eine ss Zucker und musste eine strenge Diät einhalten. Der Krümmel nimmt sich was er braucht. Natürlich solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten. Man brauch nicht essen für zwei.

von Equi am 01.03.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich habe bisher auch nur abgenommen...denke wir werden noch früh genug zu nehmen.....

von Nini11 am 02.03.2016, 07:40



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich freue moch wenn ich abnehme! Hab ja genug "reserven" für mini! Würde mich freuen wenn es nicht zuviel wird was später drauf kommt. Aber immer was mini braucht! ^.^

von VampireSchnuffel am 02.03.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Geht mir auch so. Zum Glück holen dich die kleinen, was sie brauchen. Lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

hey vielen lieben dank für die antworten. ich bin jetzt doch beruhigt. mein nächster termin ist erst am montag , von daher muss ich wohl noch ausharren. lg nmachi

von Ifeadigo am 02.03.2016, 10:18