Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Seit 2 Tagen wieder gefühlt schwanger :D wie gehts euch?

Thema: Seit 2 Tagen wieder gefühlt schwanger :D wie gehts euch?

So viel, wie ich ihn wieder trage, hätte ich auch direkt schwanger bleiben können ist nicht umsonst das 4. Trimenon.. Ich weiß gar nicht, ab es eine Grenze an Stunden für die Trage gibt, aber ist mir aktuell tatsächlich egal, wie läuft es bei euch? Denke es ist bei uns der 2. Entwicklungsschub. Heute ist die 7. Woche zu ende

von sweety92 am 25.11.2020, 20:48



Antwort auf Beitrag von sweety92

Beschreibt ziemlich genau unsere Situation. Ich trage ihn so oft, dass ich schon entzündete Sehnen an der linken Hand bzw am Arm bekommen habe. Die Trage ist auch unser ständiger Begleiter. Wir sind in der 8. Woche und es geht schon drei Tage so. Die Hängematte war meine Hoffnung, aber er lässt sich nicht ablegen.

von Chryssi_ am 25.11.2020, 23:08



Antwort auf Beitrag von sweety92

Also ich trage auch nur... aber wir sind grad aus dem ersten Schub raus kleiner schreihals Ich weß gar nicht, ob wir das zum Schub noch steigern können

von Janisbaby am 26.11.2020, 01:23



Antwort auf Beitrag von sweety92

Ich trage auch viel und fände das gar nichg so schlimm, wenn der Haushalt sich dafür von selbst tun würde aber das Kleinkind muss ja versorgt werden und auch eben der Rest hier. Ich bin immer noch Puck- und Einkuschelfan. Wenn er sehr nörgelig ist und nicht zum Schlafen kommt, dann wird gepuckt und zum Schlafen getragen. Dann ins Bettchen. Ansonsten hilft es auch unseren Stubenwagen mit Deckchen einzukleiden und ein Mulltuch einzurollen, dann kommt er da schön kuschelig rein. Das beruhigt ihn sehr. Auch mein Geruch am Tuch

von Memoria1007 am 26.11.2020, 10:19