Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Seifenblasen

Thema: Seifenblasen

Hach Mädels, gestern früh lag ich wach im Bett - meine zwei Süßen neben mir haben noch geschlummert. Und auf einmal so ein komisches kribbeln unter dem Bauchnabel. Ich hab mich sofort daran erinnert das es nur eins der Würmchen sein kann. So ein Gefühl als ob im Bauch Seifenblasen zerplatzen So früh hab ich damit nicht gerechnet, aber warscheinlich weil es zwei sind..... Nun gehts mir trotz Übelkeit und Kreislauf richtig gut seit gestern! Wie ist es mit den anderen Zwillingsmama´s? Merkt ihr schon was? Bin seit heute in der 13. SSW Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 02.04.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Oh wie süß :-) Bist du eher zierlich gebaut ? Bei meiner ersten Tochter war ich noch ultra schlank und habe die ersten tritte so in der 14 ssw gespürt. Aber jetzt habe ich ein paar "Reserven" mehr und deshalb rechne ich noch nicht mit Bewegungen die ich vorzeitig spüren könnte. Mal sehen, ich freu mich jedenfalls sehr für dich. Wann hast du wieder Termin ?

von Annelie159 am 02.04.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ohhh schön!!!! Das sind echt schöne Nachrichten ! Ich freu mich sooooo für dich!!!

von nyla am 02.04.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Nee, ich bin eher "Fett"...... Keine Ahnung, aber eines hat eine Rückwand- und eines eine Vorderwandplazenta, ich denke das ich das mit der Rückwandplazenta schon spüre.

von CHAOS_ENGEL am 02.04.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

ui wie schön ich hab auch seit ca. 5 tagen ab und zu, meist wenn ich ganz ruhig liege im bett oder auf dem sofa, ein blubb im bauch. das ist meine erste schwangerschaft, und alles ist neuland *totaaaaal aufregend* hab leider einen sehr empfindlichen körper auch was schmerzen angeht, vielleicht merk ich es deswegen so früh. auf jeden fall freu ich mich auf bewegung im bauch, dann merkt man wenigstens das noch alles i.o. ist

von marichen am 02.04.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Wow toll!!! Ich hoffe, ich darf sowas demnächst auch mal erleben. Ich bin ja auch "Zwillingsschwanger" und mir gehts bestens. eigentlich seit eh und je... außer ein wenig Schwindel am Morgen oder mal Müdigkeit fühle ich mich eher unschwanger. Aber beim letzten US war alles super. Ihr seid ja irgendwie alle schon so weit. Ich bin erst in der 11 ssw. Aber es war trotzdem ganz ganz toll, die beiden Würmchen auf dem US zu sehen und sie haben sich schon richtig bewegt, wahnsinn. Freue mich sooo sehr, aber bin auch ängstlich, da es ja eineiige twins sind und da ja noch so einiges passieren könnte, was ich natürlich nicht hoffe.

von Pingu2013 am 02.04.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hallo, ich merke noch nix, bin aber auch erst bei 11+1. LG

von Hinundhergerissen84 am 02.04.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ah, endlich noch jemand, ich merks schon seit ende 11. Woche und es wird jeden tag staerker. Ich liebe es!!!

von fibi am 02.04.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Bei mir ist auch noch nix, aber bin ja auch erst 10+3, das hat also noch Zeit. Bin aber schon sehr gespannt, ab wann ich die beiden merke, weiß gar nicht mehr so genau, wann es bei meiner Tochter das erste Mal war?!

von SunnyMia am 02.04.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Huhu Chaoe-Engel, das ist ein tolles Gefühl, toll, dass Du es schon spüren konntest. Hatte das letztes Jahr auch in der 13. SSW - bin schon ganz gespannt, ob ich mein Kleines wieder so früh spüren kann. Freue mich für Dich. Was Geist das mit der Vorderwand- und -rückwandplazenta. Was davon ist denn normal? Und heißt das, dass es bei Dir Komplikationen deswegen geben kann? Warum spürt man bei der einen mehr/früher als bei der anderen Plazenta? LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 02.04.2013, 22:13