März Mamis

Forum März Mamis 2016

Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

Thema: Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

also mir gehts ja schon die ganze ss nicht gut wegen dem Streß und den Schmerzen, aber seit ein paar Tagen bin ich einfach nur noch müde. Hab gestern nach der Arbeit fast 2 Stunden geschlafen. Dachte mir, kann dann abends mal wieder länger wach bleiben. Nix wars! War wieder um 21.00 Uhr im Bett und bin auch sofort eingeschlafen. Sitz gerade in der Arbeit und könnte nur schlafen. Schlimm echt. Glaube auch, dass ich was ausbrüte. Meine Kinder klagen auch beide seit zwei Tagen über Kopf- und Halsweh. Evtl. doch ein Infekt. Gehts noch jemandem so?

von marfa am 08.10.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von marfa

Also ich bin auch deutlich schlaffer und motivatiobsarmer als vor der SS, es ist zwar besser geworden als in den ersten 3 Monate, aber nicht wie vor der SS! Ist doch auch kein Wunder, der Körper leistet in der Zeit der Ss ja auch ganz schön was!

von Hogealgu am 08.10.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von marfa

Von der Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen. Ich geh um 22 Uhr ins Bett, wache so gegen 4 Uhr auf und Dreh mich 100 mal um, bis ich so gegen 5 Uhr wieder einschlafe und dann wache ich zwischen 8-9 Uhr wieder auf. Mittagsschlaf mach ich auch fast jeden Tag 1-2 Stunden. Ich habe derzeit absolute Bettruhe, das erschwert mir das "nicht müde werden" umso mehr.

von mischischel am 08.10.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von marfa

Wenn ich bedenke, was du in letzter Zeit so mitmachst, wundert mich das gar nicht Woher soll dein Körper Kraft schöpfen, wenn nicht durch den Schlaf... Ruh dich aus, wenn er es verlangt, dann tust du ihm einen Gefallen. Dir alles Gute!

von jani-san am 08.10.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von marfa

Ich kenne das auch. Habe jeden Tag Kopfschmerzen und bin antriebslos. Habe gar keine Lust zu gar nichts und könnte auch immer schlafen. Abends früh ins Bett mittendrin tausendmal aufwachen und dann morgens noch mal etwas schlafen. Anders geht es bei mir aktuell nicht

von Sioned am 08.10.2015, 18:12



Antwort auf Beitrag von Sioned

ach ihr habt es so gut, dass ihr daheim sein dürft. Ich stehe um 6.00 Uhr früh auf und komme um 14.00 Uhr heim. Wenn ich Glück habe und nix ansteht, kann ich mich etwas hinlegen, aber mit zwei Kindern ist es nicht oft der Fall. Will mich aber nicht schon wieder krankschreiben lassen. War ja am Anfang schon 5 Wochen daheim... bin auch gern bei meinen lieben Kolleginnen in der Arbeit. Aber ich bin soooo kaputt.

von marfa am 08.10.2015, 19:23



Antwort auf Beitrag von marfa

Bist nicht allein damit ;-) Ich arbeite auch Teilzeit, für 27 Std./Woche und bin k.o. wenn ich heimkomme. Aber so ist das halt ;-)

von jani-san am 08.10.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von marfa

Definitiv! Ich bin müde und kaputt vom nichtstun Am Wochenende schläft die kleine auswärts und ich hoffe, durchs ausschlafen mal etwas kraft zu sammeln. Tagsüber mal schlafen (was ich theoretisch kann) bekomm ich einfach nicht hin. Zähle nach der kita die stunden, bis die kleine ins bett geht und ich mich auch hinlegen kann. Normalerweiße plumse ich um 9 k.o. Ins bett, aber grade hatte ich auch noch den totalen aufräum wahn und den musste ich mit letzter kraft auch noch ausführen - jetzt möchte ich aber auch nurnach ins bett plumsen und hoffe, dass das kindelein heute ausnahmsweiße mal durchschläft :D

von Drachenzauber am 08.10.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von marfa

Ich bin auch Dauermüde. Der Tag beginnt um viertel vor 6 (viel zu früh), heim um 14 Uhr und dann direkt Mini von der KIta holen,das nächste mal sitzen tu ich dann gegen halb 8, wenn Liam schläft und oftmals fallen mir dann schon gleich die Augen auf der Couch zu, sprich spät 9 lieg ich auch im bett und schlaf direkt. Dazu kommt noch und das macht mich zusätzlich fertig, tägl. Kopfschmerzen. Ich leide ja eh schon laut Doc an chronichen Verspannungskopfschmerzen, aber jetzt tägl. Kopfweh schlaucht echt, meist geht es auf Arbeit los und zieht sich den ganzen Tag.

von Liamo567 am 09.10.2015, 07:46



Antwort auf Beitrag von Liamo567

oh mann, da erkenne ich mich total wieder. Bei mir sind die Spannungsschmerzen weiter ausgebreitet. Fangen zwischen den Schulterblättern an und enden am Nasenbein. Ich wach schon damit auf und geh damit ind Bett. Hoffe es wird nach der Geburt etwas besser. Sinst weiss ich nicht wie ich es dann mit Baby schaffen soll.

von marfa am 09.10.2015, 08:07