Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Seid ihr auch so verliebt aber sooo müde

Thema: Seid ihr auch so verliebt aber sooo müde

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr kuschelt alle schon fleissig oder bald :-) Die kleinen sind doch wie Zucker oder könnte meinen kleinen stundenlang ansehen er ist so wunderschön und er riecht soooo gut. Aber die Nächte schaffen mich echt. Bin soo müde. Gehts euch auch so? Bin schon manchmal voll neben der Spur. Und wenn er in der Nacht wach wird denke ich immer bitte schlaf noch eine Stunde:-)

Mitglied inaktiv - 27.10.2016, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht´s genauso wie dir Schwer verliebt aber das nächtliche Wecken schlaucht. Und ich denke dann genau den gleichen Satz wie du: ...bitte schlaf noch eine Stunde:-) Ich streichel ihn dann im Halbschlaf und versuche den Schnuller zu stecken aber weiß eigentlich, dass das nichts bringt und ich gleich die Milchbar auspacken muss ....

von Kashmir80 am 27.10.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von Kashmir80

Mir geht's genau wie euch und tagsüber bin ich viel zu aufgeregt, um neben ihm zu schlafen (so wie jetzt, da ich mich mit Internetdaddeleien ablenke). Es ist der Wahnsinn! Der Kleine ist so perfekt und es ist so unglaublich. Mein Mann ist auch ganz verliebt, könnte die beiden den ganzen Tag ankucken und vor Rührung heulen.

von Fantastica am 29.10.2016, 17:07