September Mamis

Forum September Mamis 2022

Seid ihr auch so schnell müde?!

Thema: Seid ihr auch so schnell müde?!

Hi! Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch so schnell müde und fertig seid? Ich muss echt regelmäßig Pausen machen!! Zwar bin ich im Beschäftigungsverbot, jedoch hält uns unser 14 Monate alter Sohn ordentlich auf Trapp. Heute musste ich das Babyschwimmen absagen, denn ich konnte wirklich nicht und mein Mann musste arbeiten. Die kleinsten Arbeiten machen mich wirklich müde und fertig und ich bin so froh wenn der Kleine um 19:00 im Bett ist Ich kann mich nicht daran erinnern, das sich mich bei meiner SS mit meinem Sohn so gefühlt habe. Kommt das vll auch noch von Corona? Oder geht es vll manchen von euch auch so?

von Nickit92 am 09.04.2022, 20:13



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Also bei mir ist es die 1. SS und mir geht’s auch so.. meines Wissens nach hatte ich bisher kein Corona. Aber egal was ich tue - Sei es am Computer arbeiten, aufräumen, putzen, Kochen… ich brauche ständig Pausen und abends ist dann eigentlich auch nichts mehr mit mir los hab mich schon gefragt, ob dad so normal ist….

von Mary_George am 09.04.2022, 20:57



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Ich habe auch immer wieder so Tage wo ich von Kleinigkeiten sehr schnell müde bin. An manchen Tagen stecke ich voller Energie und ich denke mir - yeah es wird besser. Ähm nein Bisher hatte ich auch kein Corona. Ich denke es kommt einfach von den körperlichen Veränderungen und dem Wetter. Die Umschwünge merke ich aktuell echt extrem.

von Arianne am 10.04.2022, 07:37