November Mamis

Forum November Mamis 2010

Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Thema: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Hi, ich war heute kurz einkaufen, direkt hinter unserem Haus ist ein Lebensmittelmarkt. Ich war von dem kurzen Hin und Rückweg total ausser Atem, obwohl ich langsam gelaufen bin. Alles ist mir zu anstrengend, ich wohne in der 2. Etage, dass Treppen steigen empfinde ich auch als super anstrengend. Ist das normal? LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das hab ich in letzter Zeit auch sehr oft, mach gar nicht viel und bin total kaputt, dann kommt noch die Kurzatmigkeit dazu und dann geht gar nichts mehr ... Scheint wohl normal zu sein, mal schauen was unsere andern Mädels dazu sagen lg lunalein & bauchzwerg

von lunalein90 am 05.08.2010, 20:04



Antwort auf Beitrag von lunalein90

voll normal .wohne auch 2 OG und bin ständig fertig schon nach den ersten 3 Stufen ,

von Sushi2010 am 05.08.2010, 20:15



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

kenne ich.manchmal bleibe ich stehen und mein mann latscht weiter.nach 10 metern dreht er sich um und sucht mich.total lustig....er unterhält sich nämlich immer weiter mit mir.grins oh ich wohne im eg und fahre mit dem aufzug.lach

von sandra.a. am 05.08.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

also ich schnauffe auch wie eine dampflock

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

na ihr habts ja alle leicht. ich wohne im 4ten stock, und muss drei mal pause machen auf dem weg nach oben. einkaufen gehn schaff ich nicht mehr alleine, soll ja nichts tragen....

von irka09 am 05.08.2010, 21:53



Antwort auf Beitrag von irka09

Ja, ich bin auch total schnell aus der Puste. Und einkaufen kann ich momentan gar nicht. Sobald ich laufe, hab ich einen knallharten Bauch. Doof das. Mein Mann ist schon ganz genervt, weil ER nun immer los muss... LG Jessi

von Jessi757 am 06.08.2010, 09:03



Antwort auf Beitrag von irka09

Irka, ich leide mit dir. Ich wohne im dritten Stock ohne Aufzug. Vom Auto aus muss ich auch noch 300Meter bis zum Haus laufen :-( bei mir ist auch nix mehr mit alleine einkaufen. Und ich hab schon Mühe, nach der Arbeit die Treppen hochzukommen.

von Jozana am 06.08.2010, 09:10