Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Seid ihr auch so müde?

Thema: Seid ihr auch so müde?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun seit Montag in der 29. Ssw und seitdem bin ich wieder unheimlich müde. Mein Eisenwert war bisher immer höher als nötig. Geht es noch jemandem so? Dachte eigentlich dass das vorbei ist. LG Cora

von Cora_510 am 21.04.2023, 11:28



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Huhuuu. Das könnte auch gut mit dem Wetter zusammen hängen. Das ist es zumindest bei mir, wenn kaum die Sonne scheint :-( Liebe Grüße

von Meeena am 21.04.2023, 12:02



Antwort auf Beitrag von Meeena

Ich warte seit beginn der ss das es vorbei geht. Aber Spaß beiseite, bei den meisten ist im zweiten trimester die müdigkeit weg und kommt im dritten wieder, da wird halt alles wieder beschwerlicher. Ich hatte leider nicht das glüvk.. Klar ist es nicvt mehr so schlimm wie im ersten trimester, aber fühle mich fast nie fit.

von Taja am 22.04.2023, 22:09



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Bei mir ist das tagesformabhängig und auch davon wie die Nächte mit unserem Großen so sind. Mir machen eher Wehwehchen wie meine Hüfte und der Rücken zu schaffen.

von Anke768 am 21.04.2023, 12:32



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Gestern war ich ultra müde und bin beim Mittagschlaf mit dem Kleinen eingeschlafen. Meinem Mann ging es genauso so. Eisenwert ist auch ok. Kind ist aber auch wieder verschnupft, vielleicht haben wir uns da auch etwas angesteckt aber keine Symptome. Mein Bauchumfang hat die letzte Woche auch wieder ordentlich zugelegt mein Nabel ist jetzt fast flach.

von Mirabella23 am 21.04.2023, 12:45



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Hi Bei mir war gestern zb so ein Tag. Bin gar nicht richtig wach geworden. Ist bei mir aber auch abhängig von meiner Tagesform, Lust, Laune, wie die Nacht war und auch vom Wetter. Ist aber schon immer so bei mir, nicht erst seit der Schwangerschaft ;)

von Dani89w am 21.04.2023, 13:26



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ich bin ja noch im Urlaub. Mache nix anstrengendes und bin trotzdem soooo müde. Könnte nur schlafen

von Mejuna am 21.04.2023, 17:48



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ich bin schon die ganze Schwangerschaft müde. Klar nicht mehr ganz so schlimm wie im ersten Trimester, aber wirklich weg war die Müdigkeit nie. Mein Eisenwert war bisher auch höher als nötig.

von Melucinda am 21.04.2023, 19:24



Antwort auf Beitrag von Cora_510

...oh ja und wie. Seit Beginn, wurde leider nie besser. Mein Eisen wirde ein bisschen aufpoliert, da das ziemlich im Keller war. Ich merk gar keinen Unterschied

von Sasa791 am 24.04.2023, 17:59