November Mamis

Forum November Mamis 2014

Seid ihr auch so müde?

Thema: Seid ihr auch so müde?

Hallo ihr lieben Bin im Moment echt dauermüde... Da gibts Tage die gehen ohne grosses Hinlegen und dann gibts Tage da muss ich schon mittags 1-2 Stunden schlafen.... Ich schäm mich fast ein bisschen dafür... In der Nacht schlaf ich immer noch gut, nehm Eisentabletten, daran kann's also nicht liegen... Fühl mich fast in die ersten 12. Wochen zurückversetzt, geht's wem ähnlich ? Freu mich über eure Antworten und grüss euch lieb, Zero

von Zero81 am 15.09.2014, 15:57



Antwort auf Beitrag von Zero81

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach den Sommerferien - das hieß, um 5:45 aufstehen. War ich halt nach 6 Wochen gar nicht mehr gewohnt und bin dementsprechend fertig heute... Bin mal gespannt, wie es die nächsten 2 Wochen weitergeht. Nachts schlaf ich nicht so toll, weil ich alle 1 1/2 - 2 Std rausmuss.. Aber das ist ja schonmal ein gutes Training für später :D

von Marlene 84 am 15.09.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von Zero81

Hab auch solche Tage und solche, wobei ich auch meist gut schlafe, aber wild träume. Das Wetter spielt bei mir ne Rolle, und wie ich psychisch so drauf bin. Es gibt auch Tage, da kann ich 5 Stunden im Garten arbeiten...

von lenirettig am 15.09.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von Zero81

Hallo zero, das ist doof... Aber wohl normal gegen Ende der SS... Ich kann verstehen, dass du dich schämst, mir geht es bzgl meiner Beschwerden auch so, aber eigentlich ist das Blödsinn! Aber erklär das mal dem eigenen Kopf, hihi. Müde bin ich auch, aber dafür dass ich nachts so wenig und so schlecht schlafe ist die Müdigkeit sogar eher wenig. Trotzdem lege ich mich nahezu jeden Mittag ausgiebig hin. Ist dann halt so... Sei nicht so streng zu dir und gönn dir die Pausen, die dein Körper offenbar braucht. Sich dem Rhythmus des eigenen Körpers und dem des Babys anpassen muss man später wohl tendenziell auch. Auf die Unverträglichkeit mancher Lebensmittel mit Eisen achtest du ja wahrscheinlich.

von Hannah79 am 15.09.2014, 22:38