Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

seid ihr auch so glücklich?

Thema: seid ihr auch so glücklich?

Ich bin nur am strahlen und das wie nie zuvor! Eigentlich schon seit dem 2. Trimester.....alles um mich herum ist viel unwichtiger geworden... Glg

von darcy am 02.09.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von darcy

Ja kenne ich und kann es kaum noch abwarten mein baby "bald" in meinen Armen zu halten ich liebe meinen kleinen Schatz jetzt schon unendlich doll und hoffe das weiterhin bei uns allen gut verläuft umd alle gesund und munter bleiben Lg

von jaytho am 02.09.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von darcy

Geht mir genauso

von larajolina11 am 02.09.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von darcy

Ja! Bin auch sooo glücklich. Wenn die sorgen etwas weniger werden und es zunehmend sicherer wird ;) Und auch sichtbarer! Bin auch viel gelassener als zuvor ;)

von Luna87 am 02.09.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von darcy

Hier !!! ;) Halbzeit Seit Heute!!!!!!!!! :) Heute war ein guter Tag! Mir gehts Gut, auch wenn mir grad etwas Schlecht ist :/ Mein Männe findet es Unheimlich :D Bauchiii Wächst & Baby macht Party :D Also alles Gutiii :) LG Bambii + Kampfküken

von Bambi1983 am 02.09.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von darcy

Hallo, ach das hört sich ja alles toll an was ihr schreibt. Ich bin leider gar nicht so glücklich wie ihr. Es gibt das Phasen wo ich echt ausgeglichen und glücklich bin, aber die Phasen wo ich unausgeglichen und unglücklich bin überwiegen deutlich. Mir macht aber auch gar nichts mehr Spaß Zu alledem kommen heute die ersten Bewerber für meine Stelle. Und ich fühle mich so ersetzt. Ich arbeite hier wirklich gerne. Mein AV läuft genau in der Elternzeit aus. Ich habe aber schon mit meinen Chef gesprochen, dass ich positiv gesetzt bin, wenn ich wieder kommen möchte. Trotzdem fühlt es sich nicht gut an seiner Nachfolgerin zu begegnen Finde es trotzdem toll, dass es euch so gut geht und vielleicht komme ich ja auch noch dahin LG

von SinaGregor am 03.09.2013, 08:40