März Mamis

Forum März Mamis 2012

seid ihr auch langsam ungeduldig??

Thema: seid ihr auch langsam ungeduldig??

also,ich bin so langsam recht ungeduldig,die tage ziehen sich wie gummi,wie gehts euch so???

von DeniseK. am 11.01.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Oh ja wem sagst du das. Ich kugel morgen in die 32. SSW und kann es kaum abwarten bis ich endlich mit meinem Bauchzwerg kuscheln darf. Vor allem seid dem ich zu 90 % alles zusammen hab, nun könnte er eigentlich kommen, aber es ist wohl besser wenn er noch bis zur 37. SSW drin bleibt. Man ist so hin und hergerissen. Aber die längste Zeit hat es gedauert.

von Lysannchen am 11.01.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich bin auch seit dieser woche so ungeduldig!!! Hab am Wochenende meinen Stubenwagen und Babywippe und ncoh ganz viele andere Sachen bekommen und morgen kommt meine Hebi zum 2 ten mal, kann mich noch dran errinnern als sie damals zu vorstellung da war und dann meinte wir treffen uns im Januar noch einmal, das kam mir so weit weg vor, aber jetzt ist es schon soweit!! Und am Wochenende ist meine Babyparty! Bin schon total gespannt was die Mädels alles so vorbereitet haben Langsam bin ich auch so hibbelig und kanns kaum noch erwarten die Maus endlich in den Armen zu halten! *durchdreh* :)

von Prinzessin2012 am 11.01.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ohhhh jaaaaa. ich kann es kaum noch abwarten. will auch endlich kuscheln. aber trotzdem soll mein engel so lange wie möglich drin beiben.

von smarena am 11.01.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

wir ziehen in zwei wochen noch um, ich bin also NICHT ungeduldig, das kindlein soll ruhig noch da bleiben wo es ist, und das möglichst lange.

von DecafLofat am 11.01.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Kenne das Gefühl auch... gleichzeitig haben wir mit dem Umbau bei uns in der Wohnung noch allerhand zu tun und ich geb derzeit, so gut es geht, Gas damit es in den nächsten 2-3 Wochen abgeschlossen ist.. Dann beginnt auch wieder das lang ersehnte Hibbeln.. wobei ich ja einen KS bekomme und daher meinen Tag kenne.... lg, Nina

von Sheepchen am 11.01.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ist wohl das Hin- und Hergerissen sein zwischen dem was ist (Zwerg pflegleicht im Bauch) und dem Ungewissen, was kommt (Schreikind, Eingewöhnungs-, Stillprobleme...) - und außerdem ist es zu früh!! Ich möchte ambulant entbinden und MIT Kind nach Hause. Und ich staune eher, wie schnell mein Tage so vergehen, auch wenn sie nicht mit Treminen vollgestopft sind.

von Jacobus am 11.01.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Nein, auf keinen Fall, eher umgekehrt. Finde, es geht alles so schnell und die Zeit läuft mir davon. Bin nun seit 3 Wochen zu Hause und hab noch nicht einen Tag richtig relaxen können. Feiertage, Kinderzimmer, Möbel. Seit Anfang des Jahres mach ich nix weiter außer von Termin zu Termin rennen, Wäsche waschen, bügeln, aufräumen, putzen, Zeugs aussuchen, überlegen, was wir noch brauchen, einkaufen etc. Meinetwegen kann der auch ruhig nach ET kommen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Warte mal ab... ab der 38SSW sehnst du dich danach das es bald losgeht weil du dich gerne mal wieder anders als ein watschelnder Pinguin bewegen magst und nachts nicht immer 3x den hintern nachziehen musst bis du dich von rechts nach links gedreht hast...

von Sheepchen am 11.01.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hm, kann sein, klingt plausibel. Will doch aber kein Februar-Kind!! Schon gar nicht, weil die Gefahr besteht, dass er mit der EX von Schatzi Geburtstag hat am 25.02. Wie sagt meine Mama: Hättet ihr halt noch warten müssen. Ja klar, hab auch nicht gedacht, dass es in meinem Alter sofort klappt!

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ohhh ja.. hatte gestern etwas ähnliches im FebruarBus gepostet. Ich bin sooo ungeduldig und möchte dass es möglichst bald los geht und ich meine Maus endlich im Arm halten darf, habe dann aber auch ein schlechtes Gewissen weil sie ja doch noch eine Weile drin bleiben müsste..^^ Ich habe auch am Wochenende meine Babyparty. Meine Schwägerin hat die organisiert und ich bin schon soooo gespannt. lG Lola

von Lola_ am 11.01.2012, 13:12