April Mamis

Forum April Mamis 2009

Seid ihr Nutella-aus-dem-Glas-Esser???

Thema: Seid ihr Nutella-aus-dem-Glas-Esser???

Wollte nur mal so in die Runde fragen, denn ICH mag das überhaupt nicht, obwohl ich Nutella LIEBE - aber es muss immer was drunter sein (gerade eben selbstgebackener, noch warmer Hefezopf *mjam*)!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag es genau wie du hmmmm aber pur igitt das mag ich gar nicht. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind so am ar.. dass nicht mal nutella im haushalt ist. müssen einkaufen gehen!!! aber nee, ich liebe eher herzhaftes, brot mit leberwurst etc. wenn was süßes dann mangoeis! LG

von azenclu am 03.09.2009, 21:39



Antwort auf Beitrag von azenclu

Haha, ich war auch das letzte Mal am Samstag einkaufen und wir haben nix Süßes mehr gehabt, also hab ich mal schnell einen Zopf gebacken, damit ich das einzig Süße (NUTELLA) essen kann! Hatte gerade eine Heißhungerattacke...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag auch voll nutella, aber nicht einfach so ausm glas. ja, mit hefezopf od. weißes brötchen ist lecker.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag es direkt aus dem Glas *g*. Und da meine Tochter da voll nach mir schlägt, hat mein Mann Pech gehabt und wir haben nie Nutella im Haus, damit wir nicht in Versuchung kommen *lach*.

von Cassie am 03.09.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Joahhh- ich eß es aus dem Glas, Brötchen - Brot..- egal wie- hauptsache Nutella!

von wannenfreund am 03.09.2009, 23:21



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

nutella mit mohnbrötchen!!! mmmhhhh....

von tinkabell2875 am 04.09.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in beiden ss war ich leider so ein nutella-esser.... zum glück hat sich das nach der ss wieder gelegt - wo hätte das noch hingeführt....???!! die quittung für derartige "ausrutscher" hab ich leider noch auf den rippen: ab nächster woche gehts zu den weight watchers, um meine "übriggebliebenen" pfunde loszukriegen... gruß, Ela (die seit der geburt kein nutella mehr essen mag!)

von bluemchen05 am 04.09.2009, 20:54