April Mamis

Forum April Mamis 2014

Seid Sonntag wirds langsam wieder besser

Thema: Seid Sonntag wirds langsam wieder besser

deshalb gehe ich davon aus, das unser kleiner doch einen Entwicklungsschub hatte. Er schreit weniger, er lacht mehr, er schläft mehr. Jetzt entdeckt er langsam seine Händchen und "stopft" sie sich auch shcon in den Mund, wenn er sie erwischt, sieht ulkig aus, wenn sie ihm dann doch wieder entwischt... Weil ich unten das mit den SAB Tropfen gelesen habe, ich hab die mittlerweile weg gelassen, die Veränderung ist, das er jetzt zwar ab und zu mal Pupst, aber das er nicht mehr so "krampft" bevor er pupert. UND, der Stuhl hat sich wieder verändert. Also ich denke, das SAB nicht für jedes Kind das richtige ist. Für meinen war es meiner Meinung nach nicht hilfreich. Kann aber auch sein, das er jetzt nach dem Schub einfach "einfacher" mit Pupsereien umgehen kann. Was aber auffällt ist, das sich der Stuhl verändert hat, als wir die Tropfen angewendet haben. Heut Mittag muss ich zum FA, bin ja mal gespannt, vor alem, wie lange die Wartezeit ist, meinen Kleinen muss ich mit nehmen, hoffe nicht, das ich da ewig warten muss, der will ja auch irgendwann wieder futtern.

Mitglied inaktiv - 24.06.2014, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und? Bist Du schon wieder zurück? Ich hoffe, Du musstest nicht so lange warten und es hat alles gut geklappt. Bei meinem FA nehmen sie da auch immer Rücksicht drauf und Schwangere und Mütter mit Baby müssen nie lange warten.

von Mondlicht am 24.06.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

War wunderbar. Bin rein, direkt Toilette, dann durch ins Labor und von da aus direkt zum Doc. War in 15 Minuten wieder draussen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2014, 20:06