Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Seid Ihr auch schon so nervös???

Thema: Seid Ihr auch schon so nervös???

Guten Morgen Euch allen, sagt mal, seid Ihr auch schon so hibbelig? Ich habe eben meine Kliniktasche gepackt, weil ich irgendwie so ein komisches Bauchgefühl habe... Ich bekomme ja Zwillinge und zwei meiner Bekannten haben ihre beiden in der 30.SSW von jetzt auf gleich bekommen, wahrscheinlich liegt es bei mir daran... aber ich bin seit kurzem sowas von unruhig ... habe irgendwie das Gefühl, die beiden bleiben nicht mehr sooo lange drin... Wie geht es Euch? Noch jemand mit irgendwelchen "Vorahnungen"? LG, Pearl

von PearlandMum am 21.02.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Bei Zwillingen ist es ja auch nicht so selten dass die eher kommen. Man kann dann besser darauf vorbereitet sein. Habe angefangen die Sachen zu kaufen die ich fürs KH so brauche wie z.b Schlafanzüge, Trainingshose.... Still-BH`s muss ich noch besorgen und so ab der 34-35 ssw. wollte ich auch meine Kliniktasche packen.

von Nadine85 am 21.02.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ich habe zwar keine zwilinge aber hibelig und nervös bin ich aber dafür sehr ungeduldig vorallem !!!

von lena2.ss am 21.02.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ich hab letztens geträumt das mein kleiner zu früh kam mit 1980 g.

von Steffela am 21.02.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

ja.. ich bin seit 2 tagen unruhig.. ohne das irgendwie grund gäbe... hm... weiß auch net. nervös werd ich schön langsam, weils eben ein kaiserschnitt ist.. wiedermal.. und das ist ja auch kein zuckerschlecken... ich hab heut auch mein koffer runter... um die ersten sachen reinzupacken...ich weiß net... bissl bammel kommt schon irgendwie

von nutellababe28 am 21.02.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Also ich bin schon sehr aktiv mit den Vorbereitungen. Die Kliniktasche ist noch nicht fertig, nicht mal angefangen. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich werde dieses Mal erst zum Sectio Termin in die Klinik gehen. Bei meiner Tochter lag ich damals schon ab der 24. Woche in der Klinik und in der 37. Woche wurde die Sectio gemacht, ich würd dieses Mal gern bis 39+0 rauszögern, weiß aber schon von meiner Hebamme, dass die Klinik geplante Kaiserschnitte maximal 10 Tage vor Termin machen. Ich plane Ostern noch zu Hause der Dienstag nach Ostern wäre genau 10 Tage vor ET .... LG Mila

von Mila1604 am 21.02.2014, 12:09