Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

sehr starke blutung, vollkommen uberraschend

Thema: sehr starke blutung, vollkommen uberraschend

heute nachmittag, nach einem schläfchen auf der couchbin ich zur toi...absolut nichtsahnend und dann der schock!!! sooo viel altes braunes blut, mit sehr vielen koageln und etwas rotes blut dabei....periodenstark aber braun....dennoch, ich dachte bzw. war mir sicher es sei vorbei... auch wenn es für mich offensichtlich war, wollten wir es abklären lassen, vor allen dingen mein partner... in der klinik; die ärztin war sowas von zuversichtlich, dass alles gut ist, da habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt....aber der ultraschall bestättigte ihre zuversicht und auch dass ich meinem körper nicht mehr vertrauen kann... welch erleichterung!!! das herzchen schlägt, baby exakt zeitgemäß entwickelt... die ursache könne die ärztin nicht nennen....urin war in ordnung, sie empfahl schonung und unter umständen progesteron ( soll mir die eigene fa verschreiben) nunja, der schock sitzt tief, die erleichterung ist aber riesig!!!

von ewunia27 am 11.07.2015, 00:44



Antwort auf Beitrag von ewunia27

Hallo Ewunia, das war bestimmt ein Hämatom (das bei der Einnistung in die Gebärmutter entsthen kann), das sich gelöst hat. Hätte die Ärztin im Krankenhaus natürlich wissen müssen....(vielleicht war das ja ne ganz junge ärztin?) LG brutschnecke

von brutschnecke am 11.07.2015, 06:51



Antwort auf Beitrag von ewunia27

Gute Besserung ewunia!!! Und ich hoffe dass es nicht wieder anfängt...Horror pur Progesteron hilft ganz gut, ich nehme es auch.... Viele Grüße, Lio

von LioMummy1407 am 11.07.2015, 08:19



Antwort auf Beitrag von ewunia27

Puh...das war dann erst mal ein Schock...umso besser das die Aufregung umsonst war. War vielleicht ein Hämatom?! Alles Gute, hoffentlich ohne solche Erlebnisse.

von Neelie am 11.07.2015, 13:50