Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Sehr starke Unterleibsschmerzen

Thema: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Juli Mamas, ich habe seit heute morgen sehr starke Unterleibsschmerzen, so stark das ich nicht einmal richtig laufen kann. Es fühlt sich so ein bisschen wie Regelschmerzen an. Vielleicht kennt das jemand?

von Jxsix.s am 28.03.2018, 10:22



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Hallo. Sicher, dass es der Unterleib ist? Ich hab das im Schambeinbereich und zwischen den Beinen und kann dadurch z. B. sehr schlecht mein Bein heben und blöd laufen. LG

von sanne87 am 28.03.2018, 10:32



Antwort auf Beitrag von sanne87

Genau das meine ich mit den Sehnen :)

von Naoki am 28.03.2018, 10:37



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Kommt drauf an, wo genau: Bei mir kommt es ziemlich eindeutig von Gelenken und Sehnen. Man kann das manchmal verwechseln, aber wenn man auf die Sehne drückt, merkt man, dass es dort liegt. Diese Schmerzen sind eher seitlich. Oder die Beine knicken (ohne zusätzliche Schmerzen) weg. Wenn du es nicht genau lokalisieren kannst, würde ich direkt zum Arzt!

von Naoki am 28.03.2018, 10:36



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Hm... also ich würde auch im Zweifel lieber zum Arzt. Ich hab' zwar all die Monate viel Schmerzen, aber sehr stark sind sie wenn überhaupt nur kurz... und wurden bisher immer durchhhinlegen besser und gingen dann wieder weg. Drück dir die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist und schnell besser wird!

von pennylane497 am 28.03.2018, 10:50



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Hallo! Ich hatte die Tage auch leichte Schmerzen als würde ich meinr Tage bekommen, aber eben nicht so stark wie bei dir. Dazu hatte ich auch das Stechen der Mutterbänder und einen Druck nach unten in der Gebärmutter. Das ist bei mir sicherlich wieder ein Wachstumsschub gewesen jetzt. Wenn es aber so stark ist das du nicht mal laufrn kannst dann lass es lieber abklären! Ich hab es aber auch manchmal das erstmal alles weh tut wenn ich aufstehe. Ich hoffe dir gehts bald besser!

von Mal32 am 28.03.2018, 11:47



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Geh lieber zum Arzt. Nicht, dass es Wehen sind. Alles Gute!

von Sesam am 28.03.2018, 12:29



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Ich würde an deiner Stelle auch lieber zum Arzt gehen. Wir können nur spekulieren. Ich drücke die Daumen

von Tinchen2106 am 28.03.2018, 13:02



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

ich hatte es auch wieder vor einer Woche, wie als wenn die Regel kommen würde...und dann ein paar Tage später ist der Bauch ein Stückchen gewachsen. aber wie stark sind deine Schmerzen? ist es gut auszuhalten? wird es besser wenn du dich hinsetzt oder hinlegst? bevor du dir unnötig Sorgen machst, würd ich zum Arzt gehn, evtl verschreibt er dir Magnesium usw.

von littlestarling82 am 28.03.2018, 15:23



Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Hallo. Ich habe es nicht so stark, dass ich nicht laufen kann. Aber habe es vorhin erst meiner mum gesagt, dass es sich seit ein paar Tagen anfühlt, als würde ich meine Regel bekommen. Scheint wohl eine Phase zu sein, in der sich einige von uns befinden. Vermutlich also unbedenklich

von k_87 am 28.03.2018, 18:11