Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Sehr lange Fruchthöhle.

Thema: Sehr lange Fruchthöhle.

Wegen stress und schmerzen bin zum vertretungsarzt. Kind in 4 tagen nur 2mm gewachsen und aus der ovale fruchthöhle wurde so ein schlauch. Statt 8+0 bin ich 6+3. Sieht ned gut aus. Er meinte zwar muss nix schlimmes es aber naja

von Thirsha am 06.06.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Huhu Die sieht ja wirklich komisch aus, hat er denn nichts dazu gesagt ? So sah meins bei 6+1 aus

Mitglied inaktiv - 06.06.2017, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte gefühl weicht mir aus. Nur so das hämatom evtl. Drauf drückt. Aber das sah man nicht. Hatte kein so gutes gerät. Aber auf frage ob gefährlich sei kam kei eindeutige antwort

von Thirsha am 06.06.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Hab grad mal gegoogelt, anscheinend haben das mehrere, sieht zwar ungwöhnlich aus aber es kamen trotzdem überwiegend babys auf die Welt Solange ein Embryo zu sehen ist ist alles gut

Mitglied inaktiv - 06.06.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Ich hatte ja bei mir diese Geschichte mit der sehr früh gesehenen Fruchthöhle. Bei 3 + 4 hatte mein Arzt eine angebliche Fruchthöhle gesehen und ist auch immer noch der Meinung, das sei die Fruchthöhle gewesen. Die sah eigentlich relativ rund aus. Bei 4 + 3 war die dann plötzlich auch total lang und eher schlauchförmig. Er meinte, das sieht nicht gut aus. Eigentlich ist es doch viel zu früh, um überhaupt irgendwas zu sehen, dachte ich mir. Na gut. Ich mir die totalen Sorgen gemacht. Bei 5 + 2 auf einmal wieder total rund mit Dottersack. Bei mir hat sich die Form also wieder verändert. Da war aber noch kein Embryo drin. Den hoffe ich jetzt, morgen zu sehen. Ich wünsche Dir, dass alles gut weitergeht. Und wenn er nicht so ein gutes Gerät hatte, kann er sich ja auch mit dem Abmessen das Embryos vertan haben, oder?

von Elina76 am 06.06.2017, 22:37