Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Sehr blöder Tag

Thema: Sehr blöder Tag

Heute Tag 1 nach Urlaub. Nur gesessen. Völlig fertig. Rückebschmerzen und- mein Slip War heute nachmittag echt feucht- War echt mehr als sonst. Wässrig und ein bisschen weißlich - sooooorrrrry- säuerliche Geruch bei anderen sag ich immer- alles gut und denke das dann auch natürlich- ich trau bei mir aber nicht meiner Intuition zum Arzt?

von Kleeblatt8605 am 11.01.2016, 17:18



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Genau deswegen war ich ja heute beim Arzt, sie meinte, das wässriger ausfluss normal ist. Die Hebamme meinte noch dass das eher mal passiert, wenn man Stress hat, zumal man auch vermehrt schwitzt. Wegen dem Geruch würde ich dir echt die Ph- Teststeeifen empfehlen. Solang der ph wert okay ist, ist eine Infektion ziemlich sicher auszuschließen und du kannst beruhigt sein. Die ph Teststeeifen gibt es bei Müller Drogeriemarkt, da sind sie aber sehr teuer 2 Stück 5€. Bei Amazon kauf ich immer den 30 Pack für 20€. Aber wenn du schnell Gewissheit möchtest kannst ja auch in die Apotheke fahren, die haben das sicher auch. Also mich beruhigen die immer total!

von Crystal1992 am 11.01.2016, 19:03



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Huhu, Ich kenne das auch und bin auch immer total verunsichert! Bei mir kommt heut dazu das es irgendwie bisschen brennt? Also ich hab so ein komisches Gefühl... Und heute tut der Unterleib auch bisschen weh... Hab am Freitag ein Termin und werde es ansprechen! Wenn es nicht noch schlimmer wird! Ich würde es mal beobachten! Wenn es jetzt nur mal nach der Arbeit war vielleicht wirklich der Stress! Wenn es länger bleibt mal beim Arzt anrufen! Liebe Grüße

von Babytraum2016 am 11.01.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

bei mir war das mit dem geruch eine bakterielle infektion, nix wildes aber unangenehm in der öffentlichkeit und auch so. hab dann vaginal tabl auf milchsäurebasis bekommen, jeden abend 1 im bett einführen über 6 tage dann sollte das weg sein. hab jetzt nochmal vitamin c vaginal tbl bekommen wegen dem ph wert

von zauberinsel am 11.01.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Hab jetzt auch das Gefühl, dass es ein gaaaanz kleines bisschen juckt

von Kleeblatt8605 am 11.01.2016, 20:20