Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Elas Geburtstag!!

Thema: Elas Geburtstag!!

Hey ihr Lieben.... Daaaaaaaaaaaaaaaanke für die Geburtstagsgrüße Ela Su ist jetzt 3 Jahre alt ...Ich kanns noch nicht fassen, aber ich weiß, dass ihr mich versteht Wir haben ihren Geburtstag bei ihrer Tante und ihrem Onkel gefeiert, die haben ein tolles,großes Haus und die Kinder hatten vieeeeeel Splatz zum toben und spielen. Haben auch ne schöne,große Terrasse. Wir haben gegrillt und lecker gegessen...Es war alles gaaanz toll, vor allem für Ela #Su. Die war einfach nur happy.. Ihr Trampolin hat sie auch bekommen,das haben wir allerdings nicht nochmal mitgenommen (Kofferraum war schon genug rappelvoll ) Sie hat sich riesig gefreut und wollte gar nicht mehr runter...hihihi... Das Trampolin kommt jetzt in unseren Garten , den wir in etwa 2 Wochen bekommen. Yiiiiiepieeeeeeeeeh! Und sie hat Massen an Geschenken bekommen ,aber seht selber... Viel Spaß beim Bildergucken... LG Seher

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

ihre Freunde Selina und Mert...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ihre Torten...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ihre Geschenke, alle in einer Sandmuschel!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Leider hats ein wenig geregnet, da hat aber die Bruzzler nicht daran gehindert, weiter zu machen...MÄNNER HALT!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Alim Baba und Tante Serpil...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Alim kann auch kuscheln...*dahinschmelz*

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

meine allerliebsten Menschen ...mein Günni fehlt aber natürlich auf dem Bild!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo da scheint Ihr ja eine richtig tolle Party gehabt zu haben. und so viele tolle geschenke. hat sich Ela sicher total drüber gefreut. deine zwei mäuse sind so goldig. Lg Konny

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Seher, man, das sieht aber nach einer gelungen Geburtstagsparty aus! Haste super gemacht!!!!! Und die vielen Geschenke, wahnsinn!!!! Sie hat sich sicher total gefreut, oder????? GLG Sandra, die gleich zum Zahnarzt muss!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Super tolle Bilder, und sooooooooooo süüüß deine große Ela Su. (Klein Alim natürlich auch - einfach Zucker!) Wow und so viele Geschenke, das glaub ich, dass deine Süße da gestern total happy war. Schade, dass das Wetter nicht so recht mitgespielt hat, aber ich galube ihr habt euch die Stimmung nicht vermiesen lassen, gell. UND.................der Countdown läuft...........noch 2mal auisschlafen bis zum KiGa!!!! Lg Miri

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Komplimente ihr Süßen Ja, Ela Su war überwältigt (im wahrsten Sinne des Wortes ) @Miri: Sag mal, du meinst mit dem Countdown doch nicht Elas Schnuppertag in der Kita,ooooooooder??? Wenn doch, dann bist du !!! Ja, noch 2 mal schlafen, dann beginnt der Ernst des Lebens für Ela Wir streichen immer nen Tag im Kalender weg.hihihihi... Sie freut sich schon riesig, quatscht momentan über nix anderes mehr...Ich hoffe, das ändert sich nicht ab Mittwoch... Ich denk positiv... Sandra: Auuuuuuuuuuuuaaa, ich hasse Zahnarztbesuche. Ich hoffe, es war bei dir nix Ernstes?!? Konny: Was macht deine Klettermaus? Gehts ihr gut?Hast du ihr schonmal ihre Haare geschnitten? Die waren doch sooo dicht und lang, stimmts? LG Seher

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na sichi hab ich den Tag im kiga gemeint Hab dir weiter oben extra geschrieben, Lg

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 12:44