Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

seh schon voll schwanger aus

Thema: seh schon voll schwanger aus

Hallo, geht es jemandem von euch ähnlich? Ich bin relativ naja ok sehr schlank. Habe kleidergrosse 32 und 50 kg. Jetzt habe ich schon einen kleinen bauch und muss beim sitzen den hosenknopf öffnen. Wurde heute auch schon gefragt ob i ch schwanger sei, wegen dem bauch. Ej man ich bin doch erst 5.Woche. warum hab ich schon so einen kleinen bauch. Man sieht auch das es Ansätze vom schwangerschaftsbauch sind und nicht einfach vollgegessen...

von schlumpf80 am 03.05.2015, 18:41



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Huhu jap hier auch! War letztes Mal bei mir auch so! Jetzt,hab ich schon drei kg zugenommen(hab auch ends hunger) und auch schon einen Bauch. In meiner ersten Ss war das auch so,ab zweiten Monat war umstandsmode angesagt, diesmal gehts hoffentlich bisl länger,weil alles schlabbert...ich hatte 30kg zugenommen...und alles und sechs kilo mehr danach wieder runter..also mach ich mir auch keine Gedanken um Figur und zunahme :) Hast du auch schon was zugenommen? Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 03.05.2015, 19:07



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Hmmmm..... Ich wurde letzte Woche auch gefragt, ob ich schwanger bin. Durch das Stillen hatte ich echt prima abgenommen und war auf 63 kg runter. Leider sind die Kilos nach dem Abstillen wieder ordentlich drauf gekommen.... :( Ich hätte nicht so viel Schokolade und Pudding essen sollen... Ich bin 1,70 m groß und wiege ca. 70 kg. Allerdings traue ich mich nun seit 2 Wochen nicht mehr auf die Wage..... Ich habe also keine Ahnung, ob ich durch den Dauerhunger gleich mal 3 kg zugenommen habe. Kann ja nur noch besser werden

von Schrumsel am 03.05.2015, 19:33



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen aber ich trage jetzt schon meine Umstandshosen von der ersten ss und meine brüste sind auch schon praller ... In meiner ersten Ss hab ich 23 kg zugenommen und nur 15 runterbekommen

von cheeescake am 03.05.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Ich hab auch das Gefühl, dass sich am Bauch schon was getan hat ... Versteh das gar nicht, normal ist doch vor der 12. woche mal gar nix! Vielleicht einfach ein Blähbauch!?

von Ju85 am 03.05.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Ich hab ein Lipo/Lymphödem im 3. Stadium und hab jetzt innerhalb von 1,5 Wochen 9 Kilo zugenommen. Ich fühl mich scheiße und schwanger guck ich schon seit 6 Jahren aus. Dank einer unerkannten SD Unterfunktion hab ich ca 50 KG zuviel auf den Rippen.... Ich beneide euch! Genießt es!

von Chaosqueen_006 am 03.05.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Oh man bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht. Zugenommen hab ich nur ein kilo, aber halt schon voll den bauch... Ich habe schon meine umstandsklamotten alle schon gewaschen und sie haben einen zentralen Platz im Schrank gefunden Wenn das so weiter geht zieh ich die hosen auch schon nächste woche an. In der ersten schwangerschaft hatte ich ab der 8. Woche mit gummi die hose verlängert und ab der 9. Die schwangerschaftshosen an... Naja dann jetzt wohl schon ab der 6.?

von schlumpf80 am 03.05.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Ich schleiche mich mal kurz ein. Mädels, ernsthaft. KEINE von euch hat in der 5. SSW schwangerschaftsbedingt zugenommen. Wenn, dann habt ihr aktuell einen ordentlichen Blähbauch. Das gibt sich aber wieder. Eine schöne Schwangerschaft euch allen!

von Honey58 am 03.05.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von Honey58

*lach* - genau das habe ich gerade auch gedacht.... Zu so einem frühen Zeitpunkt ist der Embryo (wenn überhaupt schon vorhanden) nur ein paar mm groß (das passt noch ganz unauffällig überall rein) und die Gebärmutter so gut wie noch gar nicht vergrößert.... Auch, wenn man's natürlich gern anders hätte: ein Blähbauch ist oft Ursache.... und auch mal der gute Hunger in der Frühschwangerschaft ;-) Alles Gute weiterhin :-)

von blattlaus am 03.05.2015, 22:31



Antwort auf Beitrag von blattlaus

Guten Morgen, Ahhhh danke blattlaus,jetzt versteh ich den Post endlich...natürlich!! Kommt nur vom essen meine zunahme und vom Blähbauch...da Fressattacken und Blähbauch reine schwangerschaftsthemen (zum Glück) für mich sind,hatte ich mich gewundert warum die ss nichts damit zu tun haben soll...mit Gebärmutter,embryo usw natürlich nix,klar!! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.05.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Das kenne ich, sehe auch so aus. Und ich hatte mal in einem wartezimmer eine Begegnung der 3. Art mit einer Frau, die mir nicht glauben wollte, dass iches nicht bin...

von LuisHasen am 03.05.2015, 21:28