Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Seh ich schon schwanger aus?

Thema: Seh ich schon schwanger aus?

Sagt mal Mädels, woher weiß ich, ob ich schon schwanger aussehe? Viele Leute glotzen mich neuerdings an, wie ich es noch nie erlebt hab und alte Damen lächeln mir zu. Gerade war ich mit meiner Nachbarin aus und die sagte, es läge am Bauch und an der "Schwangerschaftsaura"... Ich fühl mich noch nicht mal richtig schwanger und ich finde, dass, wenn man es nicht weiß, man auch nicht unbedingt drauf käme. Ich finde, der Bauch könnte schon viel viel größer sein! (Kann's garnicht erwarten, eine Riesenmurmel zu haben) Seht selbst! Was meint ihr?

von Frau Grüning am 25.02.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Frau Grüning

Also Frau Grüning wenn Du nicht schwanger aussiehst, wer dann!??? Ich finde es wunderschön, wenn einen die Leute so wohlwollend anschauen.... Wart nur noch ein paar Wochen, dann geht Dir Deine Murmel mächtig im Weg um!

von Knuffelmaus am 25.02.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von Frau Grüning

Ja du siehst schwanger und wunderschön aus. Wir waren am Samstag Abend essen (Buffet) wir saßen ganz hinten mußten also an allen anderen Gästen vorbei und mich haben die Leute auch angeschaut. Ich glaub das müssen wir und dran gewöhnen.

von nessi2607 am 25.02.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Frau Grüning

Waaaas? Wenn du nicht schwanger aussiehst wer dann :-) Ich find dein Babybauch sieht klasse aus....richtig schön schwanger Genieß es

von ina91 am 25.02.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von Frau Grüning

Also wirklich, ich finde auch, du siehst so richtig schön schwanger aus.. deshalb die Blicke. Die Leute freuen sich mit dir!!

von Schnecksche1981 am 25.02.2013, 15:50