September Mamis

Forum September Mamis 2008

@Seestern78

Thema: @Seestern78

Herzlichen Glückwunsch zu unserer ersten Schwangeren ! Das freut mich riesig für euch und der kleine Piet bekommt bald ein Geschwisterchen.... momentmal....dann bekommst du ja dein 2. Septemberbaby oder??? wie geil ist das denn.... ich freu mich...du bist jetzt die 3. kenne noch 2 Frauen, die grad frisch schwanger geworden sind und Septemberbabys bekommen. Wünsche dir eine unbeschwerte tolle Schwangerschaft und dieses mal bleibt es auch hoffentlich bis September im Bauchi... lg Zara

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme die Glückswünsche erstmal unter Vorbehalt an. Vielen Dank! Kann mich erst freuen, wenn ich am 4.2. beim Arzt war und die Schwangerschaft bestätigt wird. Bisher sind ja nur meine Tage ausgeblieben und die Tests positiv verlaufen Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, egal was passiert. Ich bin da ein bißchen vorsichtig mit der Vorfreude. Der Gedanke ist auch bei mir im Gehirn noch nicht ganz angekommen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 02:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Katrin, na das ist ja ein Ding :-) .l Freue mich für Euch, auch wenn es erstmal unter Vorbehalt ist. Kann dich verstehen, dass Du erstmal abwarten willst bis du beim Frauenarzt warst. Aber falls es dir hilft: mein Frauenarzt hat mal gesagt, die positiven Schwangerschaftstests (es gibt ja zb auch sogenannte Schwangerschaftsfrühtests, so einen hatte ich damals gemacht) sind eigentlich schon zuverlässig. Also mein Frauenarzt hatte damals bei mir gar nicht an dem Testergebnis gezweifelt, sondern nur gesagt, dass er dann jetzt mal schaut, ob alles in Ordnung ist. Wenn dann ist es eher mal anders herum hat er gesagt, also das ein Negativ Ergebnis angezeigt wird, obwohl positiv. Das war zb auch bei einer Freundin der Fall, die hatte 2 negative Tests, obwohl sie schwanger war. LG Simona

von Tinker Bell am 21.01.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Katrin, na das ist ja ein Ding :-) .l Freue mich für Euch, auch wenn es erstmal unter Vorbehalt ist. Kann dich verstehen, dass Du erstmal abwarten willst bis du beim Frauenarzt warst. Aber falls es dir hilft: mein Frauenarzt hat mal gesagt, die positiven Schwangerschaftstests (es gibt ja zb auch sogenannte Schwangerschaftsfrühtests, so einen hatte ich damals gemacht) sind eigentlich schon zuverlässig. Also mein Frauenarzt hatte damals bei mir gar nicht an dem Testergebnis gezweifelt, sondern nur gesagt, dass er dann jetzt mal schaut, ob alles in Ordnung ist. Wenn dann ist es eher mal anders herum hat er gesagt, also das ein Negativ Ergebnis angezeigt wird, obwohl positiv. Das war zb auch bei einer Freundin der Fall, die hatte 2 negative Tests, obwohl sie schwanger war. LG Simona

von Tinker Bell am 21.01.2010, 13:38



Antwort auf Beitrag von Tinker Bell

kann dich schon verstehen, aber denke so wie Tinker Bell auch, dass du dir sicher sein kannst, dass die Tests auch richtig sind. Man bis zum 4.02. ist aber noch soooo lange.....

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch katrin!!! ein bißchen bin ich neidisch, wieder so ein kleines baby im arm halten.... andererseits genieße ich gerade die zeit mit stella, das würde mit einem zweiten kind bestimmt anders. mensch aufregend, da bist du ja nun die erste. glg silke

von silke21 am 21.01.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von silke21

Hallo Katrin!!! Auch von mir die besten Glückwünsche!!! Ich freue mich ja so für dich!! LG SAbrina

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure netten Worte. Ich war jetzt ein paarmal im September 2010 Forum und da fällt mir auf, dass es vor 2 Jahren besser war, dass ich erst im 3. oder 4. Monat, jedenfalls erst später, am Forum teilgenommen habe, denn die Anfangsphase ist ja echt schlimm. Der Reihe nach verabschieden sich dort auch wieder Frauen, weil was schief gelaufen ist. Darüber habe ich mir bei der letzten Schwangerschaft gar keine Gedanken gemacht. Ich dachte schwanger ist schwanger, aber es kann auch sein, dass dies und das passiert. Jetzt muss ich noch eine Woche ausharren bis zum 3.2. der Arzttermin ist, aber früher sieht man eh nichts Aussagekräftiges. Drückt die Daumen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 23:16