Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Sectio

Thema: Sectio

Hallo Mädels, ich bekomme wahrscheinlich aufgrund meiner Nieren einen Kaiserschnitt. Davor habe ich wirklich Bammel :( Hat jemand von euch schonmal einen Kaiserschnitt gekriegt? Sind die Schmerzen danach extrem? Liebe Grüße, Jenni :)

von Soma2704 am 26.10.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von Soma2704

Hallo Jenni :) Ich hatte ja bei meiner 1. geburt einen ungeplanten KS. Ich persönlich fand es nicht so schlimm. Danach hast Du ca. 2 Tage lang Muskelkater ähnliche Schmerzen, bei lachen und husten tut der Bauch dann doll weh...das gehen fällt schwer aber danach wird es immer besser. Also nicht so dramatisch...ich überlege nun ja auch, mir einen WUnschkaiserschnitt machen zu lassen.. Ich denke aber, dass das jeder anders empfindet... lg Anita

von niti am 26.10.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Soma2704

Danke für deine schnelle Antwort :) Das nimmt mir ein bisschen die Angst. Ich war schon mehrmals bei einem Kaiserschnitt dabei und es sah immer ganz schrecklich aus. Liebe Grüße :)

von Soma2704 am 26.10.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von Soma2704

Ich hatte 2006 einen geplanten KS und die Schmerzen waren eigentlich auszuhalten! Die ersten Tage war das aufstehen und umdrehen im Bett schon etwas mühsam sowie das Husten und niesen! Aber sonst gings! Diesmal wirds wohl auch ein geplanter KS! LG Anja

von Schnuffzt am 26.10.2011, 17:16