Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Schwitzen und müffeln

Thema: Schwitzen und müffeln

also,bevor ich schwanger wurde habe ich viel Sport gemacht. War aber eher ein notwenidiges Übel.egal: ich war 3mal/Woche im Studio. Also ich erfur,daß ich schwanger war habe ich sofort aufgehört jetzt bei der Rückbildung habe ich sowas von keine Kondition mehr! Und außerdem schwitze ich so schnell (eigentlich schon beim Gedanken daran) und ich müffel auch so. wie geht es euch denn so?

von Auraya77 am 18.01.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Auraya77

genauso!!! gerade heute musste ich so heftig die zähne zusammenbeißen obwohl das übungen waren, die ich vor der schwangerschaft mühelos bewältigt habe aber anderseit habe ich bemerkt, dass die anderen frauen in meinem kurs noch argere probleme hatten, also kann es wohl nicht so schlimm bei mir sein. trotzdem bin ich recht unzufrieden... (ungeduldig?) aber zu hause finde ich jetzt auch keine zeit zum wieder-in-form-kommen... finde halt haushalt da irgendwie wichtiger... und bin schon echt froh, dass ich das mittlerweile täglich hinbekomme

von schnubbellinchen am 18.01.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Oh man ich dachte es geht mir nur so , ich schwitze auch voll schnell und es müffelt auch schnell das stimmt, früher habe ich kaum geschwitzt und 2 bis 3 mal am Tag Deo hat gereicht und jetzt bin ich nur am sprühen .Lg

von Kisapisa am 18.01.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Schwitze auch andauernd :-( Das geht aber auch wieder weg. Ich hatte das nach allen Geburten. Ich glaube sogar ein Jahr lang :-( Das nervt voll, manche Pullies nehmen den Geruch voll auf, die kann man dann entsoregn :-(

von drei-er-lei am 18.01.2013, 23:07