November Mamis

Forum November Mamis 2012

Schwindel

Thema: Schwindel

Kennt ihr das auch?? Mir ist schon seid gestern den ganzen Tag schwindelig!! WIRKLICH DEN GANZEN TAG. Es fühlt sich so an,als wenn ich mich zu lange im Kreis gedreht habe oder gerade aus dem "Kettenkarussel" ausgestiegen bin!! Hat jemand einen Rat??Mach mir so langsam Sorgen!! Ganz lieben gruß an Alle Marina

von Marina1986 am 15.08.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Dazu fallen mir die folgenden Fragen ein, bin zwar kein Arzt aber: - Hast du genug getrunken? - Ist es sehr heiß bei dir? - Was macht der Eisenwert? - Hast du genug gegessen? - Was machen deine Schilddrüsenwerte? Ruh Dich auch mal aus und Füsse hoch zwischendurch. Wenn es schwindelt hat der Kreislauf gut zu tun. Ansonsten kann das auch noch ein ausgerenkter Halswirbel sein, der auf einen Nerv drückt und dann wird einem auch schwindelig. Gibt 1000 Gründe für Schwindel. Leider.

von Sonni74LS am 15.08.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Trotzdem DANKE für deine Antwort!! Hoffe es geht heute wieder weg...hab es schon seid gestern

von Marina1986 am 15.08.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Wenn das länger andauert, geh lieber zum Arzt und lass Dich durchchecken. Wer weiß, woher der Schwindel kommt. Am besten erstmal viel Trinken (bis zu 3 Liter Wasser am Tag) und schauen, ob es sich bessert. Gute Besserung wünsche ich Dir.

von Sonni74LS am 15.08.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Ich habe das auch, leider seit Wochen. Laut Arzt kommt das im mittleren Drittel der Schwangerschaft wohl öfters vor. Ich achte darauf, dass ich regelmäßig esse und trinke. Außerdem mache ich Wechselduschen, das trainiert den Kreislauf. Und ich trage Kompressionsstrümpfe. Durch die kann das Blut nicht so in den Beinen versacken.

von Kati83 am 15.08.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von Marina1986

hab das auch seit wochen (als einziges wehwehchen in der ss!) und es ist furchtbar. war auch schon beim arzt (hausarzt und gyn). die meinten das sit normal. manche frauen haben das in der ss extrem. da gehör ich wohl dazu. wenn es mal garnicht geht, dann lasse ich mich mal 1 - 2 tage rausnehmen (krankschreiben). mehr kann man da nicht tun. außer, wie schon oben geschrieben, genug trinken und immer mal die füße hochlegen.

von dada-shana am 16.08.2012, 11:33