Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove67, 32. SSW am 24.11.2020, 23:34 Uhr

Schwindel und erbrechen

Halloo Mamis
Heute morgen als ich aufgestanden bin gings mir eig sehr gut , nach dem ich gefrühstückt habe hatte ich aufeinmam übelkeit und mir gings nicht gut hatte schwindelgefühl , musste erbrechen ich weiß nicht wieso es plötzlich kam aber hab den ganzen tag schwindel gehabt und hab 2 mal gebrochen , hab meine FA angerufen die rezeptionistin meinte zu mir das es kreislaufprobleme sein kann aber ich mache mir große sorgen was meint ihr ?

 
6 Antworten:

Re: Schwindel und erbrechen

Antwort von spring36 am 24.11.2020, 23:40 Uhr

Hm...würde mich da nicht auf das Urteil der Sprechstundenhilfe verlassen. Wie ist denn dein Blutdruck?
Kann harmlos sein, aber ich würde es lieber direkt abklären lassen. Ruf doch kurz in deiner Klinik an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und erbrechen

Antwort von Babylove67, 32. SSW am 24.11.2020, 23:52 Uhr

Blutdruck ist in normal, donnerstag hab ich ein termin in der Klinik geburtsplanung ich werde da mal nachfragen , fals es mir morgen noch so schlimm es werde ich nochmal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und erbrechen

Antwort von LuDu, 38. SSW am 24.11.2020, 23:54 Uhr

Weißt du wie dein Eisenwert ist ?

Könnte der vllt zu niedrig sein? Ich hatte das bei meinen ersten beiden Schwangerschaften und musste dann ferro sannol einnehmen und schon ging es mir und meinen Kreislauf besser :)

Ich hoffe für Dich, dass es dir auch schnell wieder besser geht. Man hat ja dann Angst umzukippen und auf den Bauch zu fallen.

Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und erbrechen

Antwort von Babylove67, 32. SSW am 24.11.2020, 23:57 Uhr

Meine eisenwerte waren zu niedrieg, die FA hatte mir tabletten verschrieben aber die konnte ich nicht ertragen und hat gesagt das ich das weglassen soll, eig hatte ich garkeine probleme bis jetzt ..

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und erbrechen

Antwort von LuDu, 38. SSW am 25.11.2020, 0:10 Uhr

Dann nimm Saft.. im dm bekommst du von Rotbäckchen den Mama + Eisensaft... der steht auch da wo es all die Schwangerschaft Utensilien gibt... oder Floradix... der ist nochmal höher dosiert...

Ich nehme Floradix ein, einfach nur um den Wert oben zu halten.. ich hab nämlich keine Ahnung wie niedrig er ist aber ich bin jetzt in der 38. Ssw und möchte genug Blut da haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und erbrechen

Antwort von Monika 87, 35. SSW am 25.11.2020, 9:26 Uhr

So ging es mir gestern auch, nur ohne Erbrechen. Heute nur noch Übelkeit und allgemein Müdigkeit. Hab das jetzt nicht so " ernst" genommen. Wir neigen uns dem Ende zu, so hab ich es gesehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

weiterhin Übelkeit, Erbrechen und Ekel

Hallo zusammen, ich hatte bereits im Juni einen Beitrag veröffentlicht, damals war ich in der SSW 10, aktuell bin ich in der SSW 20 (19+4) und wollte euch kurz was über diese Zeit berichten: Also ich leider ja seit der 7 Woche an sehr starker Übelkeit sowie Erbrechen. Ich ...

von EM93, 20. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit Erbrechen

Ich versteh es nicht jetzt war es gestern und vorgestern besser ohne übergeben und heute Vormittag dafür gleich 4mal .... 7uhr 9uhr 10uhr 10.30uhr Heute wieder so schlimm:( Versteh das nicht. Es belastet mich. Auch jetzt am Abend ist mir wieder mehr übel

von Liebeverrückte, 13. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo liebe Mamis bzw. bald Mamis, ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich übertreibe ich aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen austauschen. Ich bin aktuell in der 10 SSW ( 9+5), und seit der 7 SSW leider ich an starker Übelkeit, seit 2 Wochen mit Erbechen, was ...

von EM93, 10. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Ich kann seit 2.Tagen nicht mehr die fetten Folsäure Tabletten nehmen mir wird von allem schlecht Cariban macht es Auch schlimmer..... Hoffe echt es geht vorbei und es ist nicht zu schlimm wenn man jetzt paar Tage keine Folsäure Fembion 1 nehmen könnte. Kann auch kaum trinken ...

von Liebeverrückte, 8. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sodbrennen und erbrechen

Huhu ich von jetzt 37+3 (38ssw) Habe seid heute nacht so extremen Sodbrennen das ich mich übergeben muss, soll wohl den Körper reinigen und auf die Geburt vorbereiten. Hatte es schon jemand wenn ja wann ging es los mit starken wehen ...

von Mara2890, 38. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Habt ihr auch Schwindel?

Hallo ihr lieben, Mir ist seit gestern Abend immer beim gehen und aufstehen etc. schwindelig und ich hab das Gefühl das ich gleich umkippe. Ich habe auch schon gegessen und getrunken und es hört nicht auf, nun habe ich gelesen das das völlig normal sein kann, drum mache ich mir ...

von Baby24, 27. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schmerzen im Oberbauch und Schwindelanfälle

Hallo! :) Ich habe seit gestern immer wieder mal Schwindelanfälle (wenn ich länger sitze oder stehe) und seit letzter Woche teilweise sehr starke Oberbauchschmerzen. Auf Druck schmerzt es so richtig. Hab ein bissl gegoogelt und teilweise schlimme Sachen gelesen. Von ...

von Niattir, 23. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Kreislaufprobleme, Schwindel, Sehprobleme

Hallo ihr lieben! Kennt ihr das? Ich bekomme während der SS Kopfschmerzen, mir wird schwindelig und bekomme Sehprobleme (wie Flecken im Sichtfeld). Ich hatte das während meiner letzten SS auch und es war echt anstrengend. Eben war ich einkaufen und plötzlich ging das wieder ...

von Selena684, 17. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Erbrechen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja bisher gar keine Symptome, außer ab und an mal einen Würgereiz oder etwas Kopfschmerzen, wenn ich lange saß. Heute Morgen musste ich früher aufstehen und hatte anstatt 8 nur 5 Stunden Schlaf. Nach dem Duschen begannen die Würgereize wieder und ...

von MayBelline, 17. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.