Babylove67
Halloo Mamis
Heute morgen als ich aufgestanden bin gings mir eig sehr gut , nach dem ich gefrühstückt habe hatte ich aufeinmam übelkeit und mir gings nicht gut hatte schwindelgefühl , musste erbrechen ich weiß nicht wieso es plötzlich kam aber hab den ganzen tag schwindel gehabt und hab 2 mal gebrochen , hab meine FA angerufen die rezeptionistin meinte zu mir das es kreislaufprobleme sein kann aber ich mache mir große sorgen was meint ihr ?
Hm...würde mich da nicht auf das Urteil der Sprechstundenhilfe verlassen. Wie ist denn dein Blutdruck? Kann harmlos sein, aber ich würde es lieber direkt abklären lassen. Ruf doch kurz in deiner Klinik an?
Blutdruck ist in normal, donnerstag hab ich ein termin in der Klinik geburtsplanung ich werde da mal nachfragen , fals es mir morgen noch so schlimm es werde ich nochmal anrufen
So ging es mir gestern auch, nur ohne Erbrechen. Heute nur noch Übelkeit und allgemein Müdigkeit. Hab das jetzt nicht so " ernst" genommen. Wir neigen uns dem Ende zu, so hab ich es gesehen
.
Weißt du wie dein Eisenwert ist ?
Könnte der vllt zu niedrig sein? Ich hatte das bei meinen ersten beiden Schwangerschaften und musste dann ferro sannol einnehmen und schon ging es mir und meinen Kreislauf besser :)
Ich hoffe für Dich, dass es dir auch schnell wieder besser geht. Man hat ja dann Angst umzukippen und auf den Bauch zu fallen.
Alles Liebe dir
Meine eisenwerte waren zu niedrieg, die FA hatte mir tabletten verschrieben aber die konnte ich nicht ertragen und hat gesagt das ich das weglassen soll, eig hatte ich garkeine probleme bis jetzt .. Danke
Dann nimm Saft.. im dm bekommst du von Rotbäckchen den Mama + Eisensaft... der steht auch da wo es all die Schwangerschaft Utensilien gibt... oder Floradix... der ist nochmal höher dosiert...
Ich nehme Floradix ein, einfach nur um den Wert oben zu halten.. ich hab nämlich keine Ahnung wie niedrig er ist aber ich bin jetzt in der 38. Ssw und möchte genug Blut da haben