Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schwindel nervt

Thema: Schwindel nervt

Muss jetzt auch mal jammern. Bisher hatte ich ja wirklich eine Traum Schwangerschaft. Ohne Übelkeit, keine Probleme. Aber seit 3 Tagen wird mir ständig schwarz vor Augen. Beim Duschen, beim Aufstehen, wenn ich zu lange sitze, einfach immer. Das nervt total. Endlich wird das Wetter schön und ich kann mich nur in der nähe der Couch aufhalten Heute mach ich mal eine "Trinkkur", 4 Liter hab ich mir vorgenommen. Vielleicht kam das zu kurz die letzte Zeit. So genug Gejammer. Ein schönes Wochenende noch

von Allgäuerin85 am 30.04.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ohje...Ich kenne Schwindel. So nervig. Genau viel trinken, ausruhen hilft, und ich hab auch immer Traubenzucker bei mir. Und ab und zu hab ich auch n schluck Cola getrunken. Das wird schon. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 30.04.2016, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das nur am Anfang, dann hat sich allerdings auch das Bett gedreht Aktuell hab ich nach dem duschen ab und an Probleme. Denke durch die Hitze im Bad. Da reiß ich dann die Tür auf und muss mich auf den Wannenrand setzen. Mehr als "mehr trinken" und langsam machen fällt mir auch nicht ein

von FrauEule am 30.04.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ohje, Du Arme - pass' gut auf Euch auf!! Eine Freundin von mir hatte das auch, der ist das Blut quasi in den Beinen versackt. Sie hat sich dann Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen und hat es damit super in den Griff bekommen... Gute Besserung auf jeden Fall...

von bertmo am 30.04.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Danke für eure lieben Wünsche Hab zwar nur 3 Liter geschafft, aber es geht mir schon seit dem Nachmittag viel besser Ab sofort werde ich drauf achten mehr zu trinken

von Allgäuerin85 am 30.04.2016, 21:09