Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schwindel durch Magnesium?

Thema: Schwindel durch Magnesium?

Nabend :) Frage steht ja quasi schon oben. Habe weder früh noch tagsüber irgendwelche Probleme, keine Übelkeit, nix... Aber wenn i so hab 5 rum von Arbeit komme nehm ich meistens mein Magnesium u setz mich mal in Ruhe aufs Sofa... Leider kann i das nicht lange weil meine Blase irgendwie geschrumpft sein muss hihi, muss ja nur auf Klo hihi Auf jeden fall wenn ich dann so aufstehe is mir so schwindelig... Ich hab richtig Schlagseite.... Nach ner halben Stunde is das immer wieder weg. Meint ihr das kommt durch Magnesium oder einfach nur weil i dann nicht mehr so gestresst bin u alles von ihr abfällt? Abends so nach m essen hab ich dann immer bauchziehen! Aber so Dolle... Auuuuuuuuu :( Wie kann ich eigentlich meine Wampe unterscheiden? Blähbauxh oder echter babybauch? Is der dann fest oder weich oder oder oder??? Oje , das sind viele fragen auf einmal ... Schönen Abend noch :) Lg Tina

von tina1986 am 13.03.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von tina1986

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schwindel vom Magnesium kommt.... ich denke eher, das ist der Arbeitstag... dann das Ausruhen und das plötzliche Aufstehen.... mir ist zum Beispiel morgens immer schwindlig, wenn ich zu schnell aus dem Bett aufstehe.... Ich hab das mit dem Bauch auch.. denke aber eher, ist ein Blähbauch, da unsere Krümel noch zu klein sind, als dass es ein echter Babybauch sein könnte....

von MissHaribo am 13.03.2013, 20:44