Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Schwindel + bleierne Müdigkeit

Thema: Schwindel + bleierne Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 35.ssw und habe in den letzten tagen öfters mal mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Sie kommen aus dem nichts, im stehen, im sitzen, egal was ich mache, und bleiben für einige sekunden. Dazu ist mir ziemlich übel. Einmal hatte ich dazu einen blutdruck von 150/100, aber mittlerweile ist der stabil bei 130/80. Dazu hab ich seit tagen ganz schlimme müdigkeit, ich könnte im 2h takt schlafen.und schlafe dann auch gleich mal 2h. Kennt ihr das bzw. habt ihr tipps? So ist der alltag gerade ziemlich eingeschränkt, vor allem mit krankem kind zuhause...

von Mendel am 08.05.2022, 09:23



Antwort auf Beitrag von Mendel

Das mit dem Schwindel kenn ich, aber wenn ich dann Blutdruck messe, bin ich eher immer zu niedrig, mit Werten um die 96 zu 70 oder so... Wie schläfst du denn in der Nacht? Wenn ich nicht gut schlafen kann oder gefühlt 10* aufs Klo muss, muss ich am nächsten Tag dann auch ein Schläfchen einlegen. Alles ist gefühlt anstrengender schon.

von Bradypus am 08.05.2022, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mendel

Hii, bin in der 33. SSW und habe diese bleierne Müdigkeit ca. Seit einer Woche extrem. Ich zwing mich dann immer zum aufstehen und etwas tun, das bringt ein wenig etwas, aber eine Rest Müdigkeit bleibt leider. Draußen Spazieren hilft auch, auch wenns nur 10 Minuten sind. Habe auch ebenfalls kurze Gleichgewichtsstörungen, die plötzlich im Stehen einsetzten aber nur kurz halten. Ich glaub da kann man nicht viel machen. Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit.

von Mami2291 am 08.05.2022, 15:59