Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Schwimmen

Thema: Schwimmen

Juhu, heute waren wir mal mit dem "großen" schwimmen. Für ihn war es das erste mal und ein voller Erfolg. Das Spaßbad war ihm am Anfang zwar zu laut und zu voll, aber an Papa geklammert hat er schnell Spaß am tiefen Wasser gefunden. Mein Mann hatte wohl auch Spaß - ich durfte das Kind gerade mal eine kurze Runde durch das Wasser ziehen... In der warmen Babybadelandschaft hat er die Rutsche und die Wasserspeier liebgewonnen. Ich bin schon gespannt, wie es mit zwei Kindern wird, heute war es auf jedem Fall schön. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 09.08.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Huhu, freut mich, dass ihr Spass hattet Bei 2 Kinder hast Du dann auch eins, welches Du mal etwas länger durchs Wasser ziehen darfst Wir waren am WE auch mit unsere Kids schwimmen, da die beiden Großen aber schon gut schwimmen können, müssen mein Mann und ich uns auch immer mit der Kleinen abwechseln. Dafür kann man mit den beiden größeren schon richtig schön rumtoben, allerdings zieh ich meist den Kürzeren, die sind schon zu schnell, naja oder ich zu langsam Auf jeden Fall wünsch ich Euch auch beim nächsten Mal viel Spass LG Silke

von jajule am 09.08.2011, 23:14