Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

schwimmen gehen?

Thema: schwimmen gehen?

Hey Mädels, ich bin jetzt ET+3 und da sich leider nichts tut und ich diese Hitze einfach nicht mehr ertrage würde ich gern an einen See oder ins Freibad gehen. Meint ihr ich kann ohne Bedenken ins Wasser? Mach mir da irgendwie nen Kopf ob da was passieren kann wenn der Mumu schon etwas geöffnet ist.

von Nastja84 am 22.07.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Nastja84

Wir haben einen Badesee wo ich normal immer schwimmen geh aber da ich letzten nicht wußte ob mein MuMu schon offen ist hab ich mir das schwimmen verkniffen ich bin mir da auch nie sicher also lass ich es halt Füße rein zum kühlen aber das war's auch schon. Aber das ist meine Einstellung ich weiß ja nicht wie sauber das Wasser bei euch ist. Ist dein MuMu denn schon offen ?

von ZoeFee82 am 22.07.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Nastja84

Ja, laut meinem FA schon seit zwei Wochen etwas geöffnet (cm hat sie mir nicht gesagt). Eigentlich ist alles startklar, nur die Wehen fehlen

von Nastja84 am 22.07.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Nastja84

Natürlich, ab ins kühle Nass und viel Spaß!!! LG Nicole

von nirilena am 22.07.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Nastja84

Solange du keine strepptokkoken hast kann nicht viel passieren außer das es wehenfördernd ist so wie Treppen steigen lach ;) viel Spaß

von Sweetmummy am 22.07.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Sweetmummy

wehenfördernd ... hört sich doch klasse an

von Nastja84 am 22.07.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von Sweetmummy

Wehenfördern... Ja das hört sich gut an. Also alle auf ins Wasser

von ZoeFee82 am 22.07.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von Sweetmummy

Scheint bei mir ja dann positiv gewirkt zu haben ;) hab seit heute morgen immer wieder wehen regelmäßig und MuMu tut sich auch was ;)

von Sweetmummy am 22.07.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Nastja84

Gehe jeden Tag schwimmen und wüsste nciht, wie ich es sonst überleben sollte bei der Hitze. Gehe nur nicht alleine ins Wasser und weit vom Ufer weg, weil ich Angst hab nen Krampf zu bekommen und im See zu ertrinken....aber ansonsten wüsste ich auch nciht, was dagegen spricht- Zumindest hatte die Hebamme und auch die Ärztin im KH kein Einwände.

von daska am 23.07.2013, 00:34