April Mamis

Forum April Mamis 2011

Schwimmen für Schwangere

Thema: Schwimmen für Schwangere

Ist es peinlich, in der 12. Woche zur Schwangeren- Öffnungszeit schwimmen zu gehen???? Eigentlich finde ich es selbst total albern, aber mir ist doch immer sooooo langweilig, ich habe totalen Energie- Überschuss und mein Lieblings- Bad hat morgen zu der Zeit zu der ich gehen wollte nur für Schwangere geöffnet :-) Würdet ihr das machen oder hättet ihr Angst, angestarrt zu werden, so noch ohne Kugel?

von Reiskörnchen2011 am 16.09.2010, 22:56



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Hallo, nimm doch deinen Mutterpass mit, Reiskörnchen. Dann kannst du wenigstens an der Kasse beweisen, dass du schwanger bist. Aber ich gebe dir Recht, ich würde mich auch komisch fühlen...aber da ich schon eine kleine Kugel habe, wäre es für mich wiederum ok. Übrigens, gestern ist zum ersten mal seit Tagen mein Abendessen dringeblieben (gebratene Nudeln) - wer hätte das gedacht.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

egal, denk doch nicht dran, was die anderen denken. Ist doch egal ob rießen kugel oder kleines Bäuchlein. Bei manchen sieht man es schließlich auch erst recht spät. Ich gehe heute das erste mal zum schwangeren yoga. Und bei mir sieht man es in der 12. Woche natürlich noch nicht. (Lediglich meine Hüfte ist im Eimer und sieht einfach nur noch "dick" aus )Ist mir egal was die anderen denken ;-) Und bissl Bewegung tut auf jeden Fall gut!

von --Leanne-- am 17.09.2010, 09:28



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Wo ist das Schwimmen????? Ich würde gehen und den Bauch ganz weit rausstrecken

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

In Charlottenburg in der wunderschönen alten Halle. 14- 16h. Ich hab das Problem jetzt auf meine Weise gelöst, indem ich nicht hingehe und mich heute statt dessen mit der zukünftigen Patentante treffe. Eigentlich ist die Idee mit den Sonderöffnungszeiten aber super, später werde ich die nutzen, vor allem im Winter

von Reiskörnchen2011 am 17.09.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Könnten wir ja viell zusammen hin.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Im Wasser sieht man den Bauch ja eh nicht. :-)

von Schnokielein am 17.09.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine super Idee! Nur eben heute zu spät und nächsten Freitag habe ich keine Zeit. Also vielleicht übernächste Woche. Ich versuche es im Kopf zu behalten (sch... Schwangerschaftsdemenz) und frag dich dann nochmal ein paar Tage vorher!

von Reiskörnchen2011 am 17.09.2010, 20:44