Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

schwimmen fällt schon wieder aus grrrrr

Thema: schwimmen fällt schon wieder aus grrrrr

Aaaah ich versuche ja an einem Aqua Fitness Kurs teilzunehmen...die ersten 3 Termine waren schon darum konnte ich mich nur für die letzten 5 Male anmelden, ok. Dann war ich einmal da und letzte Woche fiel es aus weil die Hebamme krank war (ich war auch krank, also noch ok) jetzt fahre ich heute bei dem blöden Wetter extra nach Koblenz (30 Min wegen Schnee und unfähigen Autofahrern) ich komme so schon schlecht los weil es immer so dunkel und spät schon ist und kalt draußen und ich lieber gemütlich auf dem warrmen Sofa liegen würde....da komm ich endlich da an...ist keiner da weil das Schwimmbad wohl kaputt ist fällt es aus....ooooh ich tucker wieder den ganzen Weg zurück....natürlich hatte ich heute extra meiner Freundin abgesagt die sich in der Stadt nach dem Kino treffen wollten aber erst um 20 Uhr... und da ich ja jetzt schon um kurz vor sieben in der Stadt war und keine lust hatte anstatt zu schwimmen so lang zu warten konnte ich nicht mal doch noch dahin.... jetzt fahre ich ja nicht nochmal in die Stadt Um meine Laune zu verbessern hab ich jetzt Pizza mit Salat bestellt und Nudeln direkt mit für morgen da ich ja den Mindestbestellwert erreichen muss, aber ja allein daheim bin....naja hoffe die kommt bald und dann ist alles wieder gut hihi

von ilove am 07.12.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von ilove

Oh Mensch du Arme, das ist ja wirklich richtig ärgerlich, besonderst weil auch niemand Bescheid gesagt hat, das es ausfällt wegen dem Schwimmbad und dann noch bei dem Wetter... lass dich mal drücken Das mit dem Essen klingt echt lecker, lass es dir dann schmecken wenn es da ist und mach dir nun einen schönen gemütlichen Abend. LG Marina :)

von lunalein90 am 07.12.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von ilove

Ich finde es aber unverschämt das man dir nicht bescheid gibt!!!! Nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch Spritverfahrerei u.s.w.!!! Hoffe du kannst die nächsten male ohne Zwischenfall hin! LG

von Maxi2011 am 07.12.2012, 23:15