März Mamis

Forum März Mamis 2022

Schwimmbad???

Thema: Schwimmbad???

Hallo meine Lieben, ich hab da eine Frage, da ich gestern zu doof war, bei meinem Arzt nachzufragen Ich bin in der 38. ssw, habe schwangerschaftsdiabetes, bluthochdruck und ein präeklampsierisiko… momentan kommen auch einige Übungswehen dazu Ich werd wöchentlich durchgecheckt.. soweit passt noch alles, der MuMu war Montag schon weich aber noch verschlossen .. ich hab sogar gestern in der Klinik den Startschuss bekommen, dass wir jetzt alles versuchen dürfen um die Wehen natürlich einzuleiten Jetzt würden wir, sollte bis dahin nix sein, am Wochenende gerne ins Schwimmbad gehen, um noch ein bisschen Zweisamkeit zu genießen. Bis vor 3 Wochen hieß es ja generelles Badeverbot, damit da nix ausgelöst wird Wie seht ihr das? Darf ich mich ins Schwimmbad trauen oder besser nicht, und wenn nein warum nicht? Habt ihr Erfahrungen mit den Schwimmtampons für Schwangere? Danke schonmal

von jujuhoffnungsvoll am 24.02.2022, 14:11



Antwort auf Beitrag von jujuhoffnungsvoll

Hallo. Komme aus dem April Bus. Bei meiner Tochter (2) bin ich 2 Tage vor der Geburt noch geschwommen. (Somit 9 Tage vor ET) Hatte GDM, Bluthochdruck, etc. Es tat mir gut. Von Schwimmtampons hab ich hier gerade das erste Mal gelesen Jetzt habe ich die gleichen Diagnosen und gehe auch noch hin und wieder ins Schwimmbad.

von Laewenzahn am 25.02.2022, 13:38



Antwort auf Beitrag von Laewenzahn

Danke dir Dann viel spaß beim schwimmen

von jujuhoffnungsvoll am 26.02.2022, 16:07