Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Schwiegermutter

Thema: Schwiegermutter

Ich dachte ich bin mal nett nehme von Schwiegerpapa das Auto und hole Schwiegermutter ab (die beiden sind geschieden). Wir einigen uns: ich hole sie gegen 10 Uhr, sie kann dann zu Mittag bei mir mitessen und ich bringe sie wieder heim, sobald Flavio aus dem Mittagsschlaf erwacht, da ich selber noch einkaufen gehen muß (in der Stadt in der sie wohnt) und sie auch noch einkaufen gehen will. So, nun kommt aber meine Schwägerin um 14 Uhr zu Schwiemu um ihre Tabletten zu sortieren. Um 14 Uhr macht mein Sohn aber noch Mittagschlaf. Gegen 15 Uhr wacht er gewöhnlich erst auf und ich sehe es nicht ein ihn zu wecken. Nun bringt mein Schwiegerpapa sie um 14 Uhr wieder nachhause und ich habe nachher wahrscheinlich kein Auto um meine Einkäufe zu erledigen. Habe kein eigenes Auto und müßte das von Schwiegerpapa nehmen. Warum kann man sich nicht an Absprachen halten und warum artet es ständig in Chaos aus? Bin ich vielleicht zu unflexibel? Dann muß ich mir noch von meiner Schwiegermutter anhören mein Sohn würde ab und zu so dumm gucken. Und ich wurde gefragt ob ich denn gestern mal Lust hatte zu kochen, da ich ja SchwieMu heute zum Essen einlade. Ich koche jeden Tag! Oder zumindest jeden zweiten, falls mal viel vom Vortag übrig ist. Ein Gläschen bekommt Flavio vielleicht 1x im Monat. Ach Leute ich habe von meiner Schwiegerfamilie echt langsam die Schnauze voll....denn es passieren dauernd solche Ärgernisse - es summiert sich ins Unermeßliche...... LG, erdnuß

von erdnuß am 04.11.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Ähhh? Dein Sohn guckt dumm?????? Hast du richtig feste zugehauen? Die würde ich von mir aus nie wieder einladen. Unglaublich (und ich habe ja auch schon etliches erlebt). *Kraft schicke*

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Besser "dumm gucken" als DUMM SEIN!!! Nicht ärgern... fühl Dich gedrückt und atme tief durch! LG

von Igio am 04.11.2010, 14:31