April Mamis

Forum April Mamis 2013

schwiegermütter

Thema: schwiegermütter

wie würdet ihr eurer schwiegermutter sagen das sie diesmal nicht zum ultraschall mit soll? ich möchte gerne meine trauzeugin mit nehmen und meinen mann nur sie hat das irgendwie anders verstanden und freut sich schon. zumal sie ist nicht so einfach

von Jersey1988 am 12.12.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

möchtest du sie garnich dabei haben oder gehts nur dieses Mal nicht? wenn du ihr sagst dass die beiden schon mitgehen und sie dafür das nächste Mal mitkann? Mhhmm ist halt doof wenn sie eh schwierig ist und sich jetzt auch noch so freut...

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

dieses mal nicht. ich wollt das auch so aber sie hat ds voll in den falschen hals bekommen und gleich am telefon im kalender eingetragen

von Jersey1988 am 12.12.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Mh, der Ultraschall ist kaputt. Das Baby wird grün wenn es Dich sieht. Mein Frauenarzt mag keine Omas..... Nein im Ernst. Ich würde meine im Leben nicht mit nehmen. Sei doch einfach ehrlich. Damit muss sie dann leben.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Sag ihr, dass deine Trauzeugin nur jetzt kann, aber nur höchstens 2 Personen mit zum US dürfen. Aber sag ihr halt auch gleich, dass sie beim nächsten Mal auf alle Fälle mit darf.

von jennysmum am 12.12.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von jennysmum

ich versuch das irgendwie so hab mir überlegt das so zu sagen : du ich glaube das ist mir und dem arzt auch zu viel wenn da 3 personen mit kommen und ich glaube das wäre besser wenn du dann im januar in ruhe mitkommst. ich glaub die wird eingeschnappt sein :D

von Jersey1988 am 12.12.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Nu ja, also ich finde, wenn sie sich schon so freut was ja offenbar nicht selbstverständlich ist, sollte se schon mit kommen - und es ist ja auch ihr Enkel. ... Da finde ich schon das sie Vorrang hat und deine Trauzeugin hat doch vermutlich auch eher Verständnis?

von Rory123 am 12.12.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Rory123

also mein mann hat gerade gesagt das er mit ihr redet, da er weiß wie man mit ihr umgehen soll und er nicht möchte das ich mir hier stress mache. das problem ist das die trauzeugin die freundin von seinem papa ist. die beiden verstehen sich zwar aber naja. mein mann und ich sehen es so das der kleine 3 opas und 3 omas hat :)

von Jersey1988 am 12.12.2012, 19:39