November Mamis

Forum November Mamis 2011

schwiegermama mit zum US ???

Thema: schwiegermama mit zum US ???

Hallo meine lieben, am Donnerstag habe ich meinen nächsten Us-Termin wahnsinn wie die 3 Wochen immer vergehen :-) Die Mama von meinen Freund hat mich gefragt ob Sie mitkommen könnte, ich habe Ihr sponntan zugesagt, aber jetzt frage ich mich darf ich überhaupt Sie mitbringen?!? Könnte mir jemand weiter helfen BITTE!!!!

von magicmami am 06.06.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von magicmami

Na logo, du kannst mitnehmen wen du möchtest... wenn du damit einverstanden bist das sie dabei ist ist das für den FA auch ok..

von Kuschel2702 am 06.06.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von magicmami

Vielen Dank für die schnelle Antwort. jetzt bin ich aber beruhigt :-) Lg Margarita

von magicmami am 06.06.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von magicmami

klar kann sie mit, aber ich würde vorher zum arzt sagen das nur beim US und nicht bei der vaginalen Untersuchung. Meiner macht da nämlich kein unterschied und mein freund war auch bei den vaginalen Untersuchung dabei. Was beim Partner ja nicht schlimm wäre aber bei der Schwiegermutter Musst du selber wissen ob du es willst.

von Queen1907 am 06.06.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von magicmami

Danke für den Tip, ich glaube nicht das es sehr angenehm ist wenn die schwiegermama bei der untersuchung dabei ist lg

von magicmami am 06.06.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von magicmami

um an Queen anzuknüpfen...kannst aber deine Schwiegermama darum beten bei der Untersuchung draußen zu warten.Und dann wird sie sicher zum Ultraschall reingeholt.

von only82 am 06.06.2011, 13:24