November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schwere Entscheidung

Thema: Schwere Entscheidung

Ich bin jetzt soweit, dass ich merke, dass ich meinen Job im Flugzeug nicht mehr ausüben kann. Jedoch fällt es mir sehr schwer abzusagen obwohl ich ja nur noch diese Woche fliegen dürfte. Die Chefin meint zwar ich soll überhaupt kein schlechtes Gewissen haben und wenns nicht geht, dann gehts nicht und ich soll auf meinen Körper hören. Ich will ja aber irgendetwas in mir drin sagt nein. Und auf mein Gefühl kann ich mich normalerweise gut verlassen. Was soll ich nur tun? Irgendwie habe ich Angst, dass ich es vermissen werde aber geniessen kann ich es auch nicht mehr weil es stressig ist.

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du ihn einer woche eh nicht mehr fliegen darfst, wird dir doch die entscheidung eh abgenommen oder seh ich das falsch? Ach wenn du gerne arbeitest, solltest du auch bedenken das es nicht deine Aufgabe ist dort den Betrieb aufrecht zu erhalten. UND dir steht eine einmalige Zeit bevor. Nämlich die zeit für dich und noch ohne Baby die zeit wird nie wieder kommen und die wird dir auch keiner nehmen können

von Queen1907 am 02.08.2011, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es eh Wahnsinn dass du noch beruflich fliegst.. Meiner Ansicht nach mit der Stahlung da oben und der Gefahr dass dir ein bei Turbulenzen was passiert viel zu gefährlich. Nicht umsonst wird bei anderen Fluggesellschaften mit feststellen der Schwangerschaft ein berufliches Flugverbot verhängt. Machst du dir da keine Sorgen?

von Dutzi am 02.08.2011, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Dein Gefühl Dir eh schon sagt, das es nicht geht, dann lass es. Ist doch nur noch eine Wocht und ich find es beeindruckend, das Du in einem solchen Beruf, so lange durch gehalten hast. Ich bin ja schon 5 Wochen zu Hause und es ist toll, ich hab immer viel gearbeitet und kann jetzt machen, wozu ich Lust hab. Naja, sowas halt.

von schnecke1981 am 02.08.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von schnecke1981

ich übersetze mal die irrtümlich dazwischen gerutschten Smilys von schnecke. so in etwas sieht das bei jedem im BV aus

von Queen1907 am 02.08.2011, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

queen hat es auf den punkt gebracht.... Vielen dank hierfür,lach

von anne89 am 02.08.2011, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk auch hör auf dein Gefühl und verabschiede dich in die schönste Zeit deines Lebens..erst nur für Dich und dann für deine kleine Familie... also ich hab auch immer gerne und viel gearbeitet aber finde es jetzt einfach nur klasse auch mal durchatmen zu können und sich mal nicht um die Sorgen und Probleme der anderen zu kümmern, sonder nur um mich!!!! Mein Alltag: ..... Also schließ dich uns an...

von Dorie85 am 02.08.2011, 23:42