Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Schwarzer Morgen, wo bleibt der Schnee???

Thema: Schwarzer Morgen, wo bleibt der Schnee???

Hier ist es soooo dunkel, arbeite am Waldrand und Freitag war es so schön hell weil Schnee lag und heute ist alles noch so dunkel und schwarz draußen. Soll doch schneien heute, oder? LG Daniela PS: Falls es schneit, seid schön vorsichtig heute!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hats auch noch nicht geschneit. bin ganz froh, so konnte man noch ohne chaos zur arbeit fahren. hoffe für den rückweg gilt das gleiche. heute abend kanns dann schneien

von jadine am 29.11.2010, 07:46



Antwort auf Beitrag von jadine

Hier schneit es und schneit und schneit...alles weiß.... musste schon schneeschippen.... also denke so 20 cm sind es mindestens!

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen... hier schneit es auch unaufhörlich...und das Schneechaos ist auch da, bei uns geht garnichts mehr...mehrere Straßen sind gesperrt, weil keiner voran kommt.. Also, ich denke, bald wird es auch bei euch schneien!! Ich hoffe nur, dass es mal dieses Jahr zu Weihnachten weiß ist...

von chrissy12 am 29.11.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von chrissy12

Hallooo! Hier schneit es auch und ich hab auch schon schippen müssen, weil mein Schatz die ganze Woche auf Schulung ist :( Es ist ganz schön Chaos auf den Straßen und ich wünschte, ich wär schon wieder daheim. Da gefällt mir der Schnee nämlich, war so schööön am Wochenende... Wünsch euch allen eine schöne Woche! LG, Susi

von Doppelkrümel am 29.11.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, kam der Schnee doch noch, mein Sohn hat sich sooo gefreut darauf... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 09:43