November Mamis

Forum November Mamis 2022

Schwangertest machen Irre

Thema: Schwangertest machen Irre

Guten Morgen. Ach, ich wollte einen Test machen um zu sehen, dass der mehr anzeigt als das letzte Mal und tatsächlich heute bei 5+1 zeigst der Clearblue 2-3 Wochen an. Das kommt mir jetzt natürlich viel zu wenig vor, denn ich hatte 3+ erwartet. Ganz toll. Verschiebung des ES etc kann natürlich alles sein. In meiner letzten SS hatte er 3+ ab ES+19 Tage angezeigt, jetzt bin ich schon bei ES+24 Tage. Ich krieg die Krise. Ich bin halt schon 40 und man liest ja von erhöhtem Risiko und dann noch meine so gar nicht vorhandene Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit, die ich sonst immer hatte. Wirklich Prima, Frau macht sich den Tag schon am Morgen madig. Ich hoffe, euer Start in den Tag ist besser.

von Herbst22 am 12.03.2022, 06:19



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Hallo meiner zeigte auch bei 5+0 2-3 an :) An dem tag war ich KH wegen meiner vorgeschichte und man sah die fruchthöhle plus dottersack.

von CrazyPinky am 12.03.2022, 07:02



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Hi. Hallo. Hast du danach nochmal getestet?

von Herbst22 am 12.03.2022, 07:04



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Nein. Habe eh schon große angst das was passieren kann ( august und november abgang) und da mach ich keinen um nich ganz verrückt zu werden. Bin heute 5+5

von CrazyPinky am 12.03.2022, 07:11



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Und übel oder so is mir auch nich ;) einzige meine brüste sind sehr empfindlich

von CrazyPinky am 12.03.2022, 07:12



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Guten Morgen Mädels . Ich mache jeden Morgen streifentest und hoffe das am Mittwoch 3+ da steht, da ich dann 5+0 wäre . Seit gestern habe ich nur noch leicht Brust ziehen aber Unterleib die Seiten ziehen nicht mehr … das macht mich auch unsicher Herbst mach morgen noch mal einen digitalen , ich drück dich ganz lieb !!!!

von Rainbow87 am 12.03.2022, 07:24



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Hallo Mach dich nicht verrückt. Bei mir hat er 3+ erst an 5+4 angezeigt, davor auch nur 2-3. Mir ist auch nicht schlecht oder bin geruchsempfindlich. Aber essen könnte ich dauernd

von Happygirl100 am 12.03.2022, 07:29



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Bei mir hat er auch erst bei 5+3 3+ angezeigt. Bin jetzt in der 11. Woche. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2022, 08:19



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Wir haben gestern auch bei 5+0 getestet, weil wir dachten yeahh der müsste dann mal auf 3+ sein , Pustekuchen ! 2+3 hat er uns angezeigt ! Wir warten jetzt bis zum Termin am 21. Und lassen das testen ! Das gedankenkarusell dreht sich natürlich

von Mama082017 am 12.03.2022, 08:58



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Hallo, ach, bei 5+1 sagt das doch garnichts, ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen brauchst! 1., die Schwankungsbreite bei den Normwerten ist SO groß, dass du bei 5+1 ziemlich wahrscheinlich noch in einem Bereich bist, der Genausogut zu Ende SSW5 passt wie zu Anfang SSW6. Das überlappt sich ja. 2. Außerdem schreibst du selbst, dass du garnicht SO genau weißt, wann der ES war. 3. Dann weißt du auch nicht, wann die Einnistung war, die kann zwischen ES+6 und ES+12 gewesen sein, und das beeinflusst auch wieder deinen momentanen HCG-Wert. 4. Du kannst unterschiedlich viel getrunken haben, das macht auch wieder enen Unterschied! Danke jedenfalls für die Erzählung, das bestärkt mich nämlich darin, mit dem Wochenbestimmungstest noch ein wenig zu warten. Ich bin heute bei 5+2 und zwar ganz exakt, weil das eine ICSI war und ich daher wirklich ganz genau weiß, wann meine Eizelle befruchtet wurde, also wirklich vor 23 Tagen. Denke es hat sich spät eingenistet, weil ich erst zu ES+15 eindeutig positiv getestet hab, ES+14 uneindeutig, und ich würd mir bestimmt unnötig Angst machen wenn ich jetzt teste und es zeigt wie bei dir erst Woche 2-3 an. Alles Gute dir!

von Godzilla am 12.03.2022, 10:48



Antwort auf Beitrag von Godzilla

Hey Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Einnistung am 26.3. oder 27.3. war. Ich hatte dieses Wochenende so schlimme Schmerzen in der Leiste die bis ins Bein strahlten und ich das Bein in manche Positionen nicht bewegen konnte. Beim Eisprung denke ich war es der 15.3. Ich hatte typische Unterleibsbeschwerden wie sonst auch. Danke dir für deine ausführliche Antwort.

von Herbst22 am 12.03.2022, 15:10



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Ich meinte natürlich den Februar

von Herbst22 am 12.03.2022, 15:12



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mein test am Dienstag war nur ein Hauch positiv und ich war 12tage drüber. Anscheinend hat sich mein Eisprung total verschoben. Laut meiner Ärztin anhand des UL sagt sie c.a 6ssw jetzt 7ssw. Kann auch noch früher sein. Ich würde auch gerne noch einen test machen, aber habe Angst dass,er negativ anzeigt. Aber laut den Blutwerten bin ich zu 100% schwanger.

von MumOf3Kids am 12.03.2022, 11:56



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Guten Morgen. Bei mir zeigte er 2-3 an. War aber laut Berechnungen der Fruchthöhle 5-6 SSW. Laut der letzten Periode im Januar hätte ich zu dem Zeitpunkt schon 7-8 SSW sein müssen. Am Montag sah man dann zusätzlich eine Fruchthöhle und Dottersack. Also ich bin jetzt erst irgendwie in der 5ssw. Ich hoffe dass sich alles weiter entwickelt und ich kein Windei habe. Bei mir passen keine Berechnungen, weder vom Januar noch vom Februar. Ich hole mir extra keinen SS Test. Am 21.03 habe ich meine nächste Untersuchung. Bis dahin heißt es, abwarten und positiv denken .

von privat.nathaliegembNRW am 12.03.2022, 12:04