Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Schwangerschaftsyoga

Thema: Schwangerschaftsyoga

Hey Leute, ab heute abend beginnt mein Schwangerschaftsyogakurs. Bin gespannt wie es ist. Hat es einer von euch schonmal gemacht? Liebe Grüße

von KleineMami30 am 08.01.2019, 15:19



Antwort auf Beitrag von KleineMami30

Viel Spaß! Ich mache online über gymond* Yoga für Schwangere. Das tut so gut, nur bin ich jetzt leider erkältet und muss gerade pausieren. Und in der Schwangerschaft ist man viel flexibler und dehnbarer Als Kurs möchte ich ab März Aqua fit machen.

von Nina1719 am 08.01.2019, 16:45



Antwort auf Beitrag von KleineMami30

Meiner beginnt ab Montag. Bin auch schon ganz gespannt

von Lottchen1983 am 08.01.2019, 17:39



Antwort auf Beitrag von Lottchen1983

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch ss. Yoga gemacht ;)) und ich kann es nur empfehlen is super entspannend

von @Maxi mamy am 08.01.2019, 19:34



Antwort auf Beitrag von KleineMami30

Es war wirklich gut und hat gut getan. Wir haben Übungen für den Beckenboden usw. Gemacht, Atem- und Entspannungsübungen. Habe am Ende auch kurz das Gefühl gehabt das Baby zu spüren und das hatte ich bis jetzt noch nicht. Also hoffe bei euch ist/ wird es auch so gut

von KleineMami30 am 08.01.2019, 19:36



Antwort auf Beitrag von KleineMami30

Bei meinem ersten Kind war ich im normalen Yoga. Einfach weil ich da schon Jahre war und ich mit der Kursleiterin gesprochen hatte ob es ok sei. Sie hat dann immer geschaut was ok für mich ist und was ich besser nicht machen soll und was dafür alternativ. Jetzt hab ich bei Gym... den Yoga für Schwangere gebucht bin aber noch 0,0 dazu gekommen. Fest entschlossen es nun endlich abzugehen. Für einen Kurs mit anderen fehlt derzeit das Geld

von Schafinchen am 08.01.2019, 20:07