September Mamis

Forum September Mamis 2021

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Ich versteh das nicht. Der Presense wurde sofort positiv und der KTX 7 und der Innovita brauchen erstmal ewig lange und sind dann bloß hauchdünn positiv Wie sind eure Erfahrungen?

von Stefanie702 am 07.01.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Stefanie702

Vielleicht ist der rosafarbene sensibler. Ich vertraue denen. Haben bei allen 4 Schwangerschaften korrekt angezeigt. Auch mit einer eher zarteren Linie. Herzlichen Glückwunsch, würde ich sagen

von Ponyhof am 07.01.2021, 13:33



Antwort auf Beitrag von Ponyhof

Ja ich denke auch dass der vertrauensvoller ist. Ich bin nur etwas unsicher da mein Bauch heute so zwickt und zwackt wie wenn ich meine Tage kriegen würde

von Stefanie702 am 07.01.2021, 13:34



Antwort auf Beitrag von Stefanie702

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja noch der "alte" Presense. Auf den kannst du dich verlassen. Der hat bei mir noch nie falsch positiv angezeigt. Das war mein absoluter Lieblingstest. Hoffe der neue ist auch so gut.. Das mit dem Unterleibsziehen habe ich auch immer zu Beginn der Schwangerschaft. Kaum zu unterscheiden von den Schmerzen wenn die Mens kommt.. Aber dich ein ganz klein wenig anders.. (bei mir).

von MamavonMia123 am 07.01.2021, 13:59



Antwort auf Beitrag von MamavonMia123

Ja ich mag den auch total gern. Hab den heute im hintersten Eck noch entdeckt und mich gleich gefreut :) Okay ich habe schon 3 FG hinter mir aber alle 3x ganz andere Symptome gehabt als dieses Mal. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen

von Stefanie702 am 07.01.2021, 14:03



Antwort auf Beitrag von Stefanie702

Ich habe auch mit den KTX7 getestet und finde sie nicht gut. Bei mir war da ewig auch nur ne zarte Linie, die zwar sichtbarer wurde, aber bis ich mal ansatzweise so ne dicke Linie wie die Kontroll-Linie hatte, hats bis ES+21 gedauert. Ich häng mal das Bild meiner Testreihe an. Von ersten Tests sieht man die Striche gar nicht gescheit auf dem Foto. Ich glaube, da ist der Test vom DM wesentlich zuverlässiger.

von Paper-Flower am 07.01.2021, 14:06



Antwort auf Beitrag von Stefanie702

Du darfst dem von DM trauen die anderen sind nicht so toll zeigen erst ewig spät an.

von isa-coyote am 07.01.2021, 14:58