Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Schwangerschaftstest =)

Thema: Schwangerschaftstest =)

huhu mädels. =) ich sitze hier gerade auf dem sofa und musste irgentwie daran denken wie es war als ich auf dem schwangerschaftstest lesen durfte "schwanger 1-2" und ich es garnicht glauben konnte das es nach 6 monaten üben endlich wieder geklappt haben soll...=) irgentwie bin ich gerade glücklich =) und jetzt sitze ich hier und mein bauch wird immer größer und die hälfte der schwangerschaft ist fast vorbei =) sorry fürs liebe grüße =)

von Schnullerbacke89 am 17.12.2011, 14:48



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Och kein Problem dafür ist das ja hier da :-) Aber du hast voll Recht! Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht passt auf so schnell können wir gar nicht schauen da haben wir unsere kleinen Würmchen in den Armen :-) liebe Grüße

von Mami-mai2012 am 17.12.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Ja an das hab ich letzt auch gedacht. Ist ja unser erstes Kind und ich hatte echt schon Angst, dass einer von uns unfruchtbar ist oder so, aber dann war da der Test... ein total tolles Gefühl.. Und nun ist wirklich schon bald die Hälfte geschafft, irre, wo ist die Zeit nur hin???

von engelchen260387 am 17.12.2011, 16:16



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Also meine Frisörin hat gesagt man könne färben, ihre Tochter hat letztes Jahr die Ausbildung zur Frisörin beendet und sie nochmal extra wegen mir gefragt. Und sie meinte auch das sie in der Schule nur gelernt hätte, das es sein kann das die Farbe nicht so gut " wirkt" wegen der Hormone. Und man sollte besser die teureren kaufen, wegen der qualität. Meine FA meinte ab der 13 ssw dürfte ich färben. Ich bin jetzt 14+6 ssw und habe noch nicht gefärbt, aber es kribbelt mich schon sehr. Ich habe dunkel braune Haare und bin mit meinen 30 Jahren LEIDER schon ziemlich Grau. letzt endlich glaube ich gibt es keine Studien die was belegen. Schädlich oder nicht!!! ( Korriegiert mich, wenn ich mich vertue.) Ich weiß selbst noch nicht was ich machen soll. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 17.12.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

SORRY,SORRY, SORRY,Das sollte ins Haare färben Posting Oh man, Schnuf!!!!!

von Schnuf06 am 17.12.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Ohja das stimmt.. Wie ich da saß und ernsthaft 2 Streifen waren. Da muss es 2 Wochen nach Pille absetzen geklappt haben. Wahnsinn. Und jetzt hat alles schon soo Gestalt.

von seventeencaro am 17.12.2011, 19:01