September Mamis

Forum September Mamis 2015

Schwangerschaftstest &' Zervixschleim ES+14

Thema: Schwangerschaftstest &' Zervixschleim ES+14

Hallo ihr lieben, Thema steht ja schon oben ;-) > Ich habe gestern Abend so gegen 23.30 uhr bei ES+13 mit einem 25 mlU / ml getestet - NEGATIV. Ich habe ziehen im Rücken, leichtes zwicken im UL und Nase ist seit 2 Tagen verstopfte + ständiges Niesen obwohl in kein Erkältungsmensch bin. SOLL ICH DANN NOCHMAL MIT EINE 10er TESTEN? > ich habe keinen Ausfluss, bin an der scheide sehr trocken, doch wenn ich meinen MUMU ertaste dann hab ich in der scheide cremig, klumpigen zervix. KENNST IHR DAS AUCH?

von nkurtz37 am 03.01.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Musst du abwarten. Am Mumu tastet man eigentlich nicht mehr nach ES, aber egal. Wenn der klumpig und cremig war, würde ich vermuten das deine Mens bald kommt. Aber wie schon immer gesagt, ein Orakel ist und bleibt ein Orakel. Da kann es bei dem einen Kind positiv sein und bei der zweiten Schwangerschaft kannst du mit negativem Orakel auch schwanger sein. Deswegen, lieber morgen mit einem richtigen SS-Test testen und n icht mit einem Ovu! Viel ERfolg und ich drück die Daumen.

von Chaosqueen_006 am 03.01.2015, 14:56



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Ab ES+14 sollte ein 25 anschlagen, wenn nicht schlägt ein 10er wahrscheinlich auch nicht an! Viel Erfolg!

von Chaosqueen_006 am 04.01.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Meine ersten Tests waren auch negativ aber meine periode ist überfällig und MM hoch, fest und Zervix schneeweiß und wie Niveacreme so ist er sonst nie. Gestern war der Test dann positiv :-)

von 089dani am 11.01.2015, 15:01