November Mamis

Forum November Mamis 2010

schwangerschaftstee mal umgekehrt...

Thema: schwangerschaftstee mal umgekehrt...

mir geht es die ganze zeit ja ziemlich gut. toi toi toi. ab und zu war mir mal bissi flau und ich dachte dir hol dir doch mal den tee!! gesagt getan. kaum getrunken wurd mir spei übel und ich habe 3,75 € in klo verfrachtet dachte mir noch ok dann kommt jetzt auch bei mir die übelkeit.. aber danach nichts mehr. am nächsten morgen beim frühstück mir ging super. wieder so nen tee reingepfiffen und dann wurd mit wieder total übel. also lieber mal tee weggelassen und siehe da bin das blühende leben! super gefühl. ich hoffe das bleibt so. was meint ihr?? kann die übelkeit noch kommen?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, da bin ich aber mal gespannt... Mir gehts nämlich auch blendend, hatte bisher kaum Übelkeit. Hab mir aber trotzdem vor ein paar Tagen den Tee gekauft, weil ich dachte, ich tu mir/uns mal was Gutes. Hab ihn aber noch nicht probiert

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja was!! Mir geht es gut, ich habe mir den Tee noch nicht geholt, wollte die Tage los, aber ich glaube ich las es lieber!!!! Ich will dir keine Angst machen, aber es kann jeser Zeit kommen und gehen. Aber immer positiv denken, es wird schon gut gehen!! LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich will dir auch keine ngst machen, aber kommen kann die immer noch. hast zwar gute chancen verschont zu bleiben, bist ja schon 8ssw, aber klopfen wir mal auf holz.....

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:08