Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Schwangerschaftstagebuch

Thema: Schwangerschaftstagebuch

Huhu, hab mir überlegt, dass es vielleicht ganz schön wäre, ein kleines Tagebuch während der Schwangerschaft zu führen. Vielleicht nicht für jeden Tag einen Eintrag, aber die wichtigsten Ereignisse wollte ich schon darin festhalten. Lasst mich doch mal wissen, was ihr von der Idee haltet;-)

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich finde das eine super Idee!!! Ich selber hab auch eins angelegt,also wo ich dann so alles reinschreibe,also z.B.wie mein Tag war;wie ich mich fühle,meine Untersuchungen,wenn es anfängt das mein Freund sich fürs Kind interessiert(sprich mit dem Würmchen redet) usw.

von Mimie28 am 20.06.2011, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich führe auch eines, am Anfang wollte ich jeden Tag reinschreiben. Aber das hat sich jetzt gelegt. Ich hab mir ein vorgegebenes Schwangerschaftsagebuch bestellt.

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.lit-on.de/v/artikel/schwangerschaftskalender/?shop_order=2024440&m=io sgkKAeBW Den Schwangerschaftskalender hab ich mir besorgt. Hatte den in der ersten Schwangerschaft auch. Man kann jede Woche was eintragen, bekommt Tipps für die Schwangerschaft und erfährt wie sich das Baby wöchentlich verändert und was sich bei der Mama tut.

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch eins geführt und schaue es mir jetzt noch gerne an. Auch meine Tochter findet es sehr interessant :) Werde mir bei amazon auch wieder eins bestellen...

von Franzi1985 am 21.06.2011, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir auch ein Buch angelegt, in dem ich Ereignisse eintrage, wie z. B. wie meine Eltern reagiert haben wie sie es erfahren haben oder wie es beim Arzt war oder wie mein Tag war und wie es mir ging. Grüße

von Marsu76 am 21.06.2011, 17:36