Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Schwangerschaftstagebuch?

Thema: Schwangerschaftstagebuch?

Schreibt jemand von euch SS-Tagebuch? Ich habe es schon in der letzten SS ab dem pos. Test gemacht und schreibe diesmal auch schon wieder seit dem pos. Test. Es ist toll, es später und vor allem in der 2. SS dann wieder zu lesen und zu vergleichen. HAbe jede SSW geschrieben. LG

von Ungeduldine am 26.04.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

ich habe beim ersten versuch bis zur fg in der 11. ssw auch geschrieben. will dieses mal eigentlich auch wieder, habe mich aber noch nicht getraut. warte jetzt den ersten fa besuch ab und wenn der positiv verlaufen ist, schreibe ich wieder.

von jadine am 26.04.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Mir gehts auch so... habe alles zuhause, aber da der letzte Versuch auch bei mir leider in einer FG endete bin ich jetzt noch etwas zurückhaltend, bis ich nächsten Montag hoffentlich den Herzschlag meines Babys sehen darf und alles hoffentlich in Ordnung ist. Dann fange ich auch an, Tagebuch über die Schwangerschaft zu führen. Lg

von Katinka27 am 26.04.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hier! Ich schreibe auch Schwangerschaftstagebuch! Habe mir eins von "arsEdition" gekauft, das mir gut gefallen hat, ist unterteilt in die einzelnen Wochen und mit Informationen zum Stadium der SS versehen! Wirklich schön gemacht wie ich finde! Heute habe ich eine Kopie von meinem ersten Bildchen einkleben dürfen! Denke das ist später eine schöne Erinnerung!

von Prachtmaedchen82 am 26.04.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hallo Ich habe mir auch vorgenommen mir nach dem nächsten FA Besuch wenn alles in Ordnung ist ein Schwangerschaftstagebuch zu besorgen. Das sind bestimmt mal tolle Erinnerungen :-) LG Marianne

von Marianne86 am 26.04.2011, 19:45