Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast, 6. SSW am 23.06.2020, 18:54 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Ich kann euch auch verstehen! Ich muss mir auch ständig sagen, dass alles schon gut ist.
Mein erster Termin ist erst nächsten Mittwoch.

Ich bin zwar super müde, aber meine Brüste tun auch nicht mehr soo stark weh wie letzte Woche noch und im Unterleib merke ich gaaar nichts.

Aber ich versuche auch entspannt zu sein Dadurch, dass ich auch keine Blutungen habe, sollte ich ruhig bleiben und mich über die symptomslosigkeit freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.