September Mamis

Forum September Mamis 2021

Schwangerschaftssymptome lassen nach

Thema: Schwangerschaftssymptome lassen nach

Hi. Vielleicht kennt das jemand das die Symptome nachlassen, kaum haben sie Angefangen. Bin jetzt bei 6+0 laut meiner Rechnung. Das hatte ich 2017 bei meiner FG auch bis dann in der 8 SsW die Blutungen angefangen haben. Übelkeit ist kaum noch und Müde bin ich auch nicht mehr. Brüste spannen auch weniger. Vielleicht mach ich nur wieder Panik aber diese Ungewissheit macht mich bekloppt. Blutungen hab ich keine auch keine Schmerzen. Werde es natürlich am Donnerstag beim Arzt ansprechen. Grüße

von Dina_kerstin am 12.01.2021, 17:20



Antwort auf Beitrag von Dina_kerstin

ging mir nach meiner FG auch so und ich habe auch gemerkt, dass was nicht stimmt und meine Symptome weniger werden. versuch erstmal positiv zu denken, am Donnerstag weisst du mehr :)

von Schnuffinchen am 12.01.2021, 17:28



Antwort auf Beitrag von Dina_kerstin

Am Anfang kann das ja gut Mal sein. Ich kenne das zwar auch und da ist es nicht gut ausgegangen, aber die sonstigen Schwankungen hatte ich ebenfalls in den intakten Schwangerschaften auch. Besonders Müdigkeit und Brustspannen sind doch sehr unstete Begleiter. Bei der FG war es ein sehr sehr schleichendes Nachlassen über mindestens 2 Wochen. Nicht so plötzlich, wie in den intakten, wo es dann eben auch plötzlich wieder da war...

von Ponyhof am 12.01.2021, 19:07



Antwort auf Beitrag von Dina_kerstin

Hallo Dina, diese Schwankungen hatte ich auch und zwar sowohl bei der intakten Schwangerschaft als auch bei der MA (11ssw). Ich glaube das alleine ist kein Grund zur Beunruhigung..

von MamavonMia123 am 12.01.2021, 19:18



Antwort auf Beitrag von MamavonMia123

Vielen Dank an alle

von Dina_kerstin am 12.01.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von Dina_kerstin

Hmm, also ich hatte bisher noch Garkeine Symptome und bin langsam ein wenig beunruhigt... aber vllt ist das auch alles nur ne Schwankung bei dir ? Muss nicht sofort was schlechtes heißen und wenn das Panik auslöst dann direkt zum FA. ich habe meinen Termin erst in einer Woche und die Zeit vergeht garnicht und so ganz ohne Symptome ist es noch blöder zu warten. Ich drücke die Daumen Daggi

von Daggi89 am 13.01.2021, 10:10



Antwort auf Beitrag von Daggi89

Hallo Daggi, ich bin auch in der 5SSW und habe keine Symptome. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sehr ausgeprägte Symptome. Bin auch etwas beunruhigt

von Sofi@ am 13.01.2021, 10:55



Antwort auf Beitrag von Dina_kerstin

Hallo Dina - Kerstin, In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sehr starke Symptome, welche dann immer mal wieder weg waren, nach ein paar Tagen dann aber wieder zurück kamen. Ich hätte ja eigentlich dankbar sein müssen, da ich mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte, war aber dann doch beruhigt, als mir wieder übel war

von Sofi@ am 13.01.2021, 10:59